Drachen (Oblivion)

Ich hab mir den Drachen Mod gemoddet auf www.planetoblivion.de.
Dann hab ich die Datei in einen Ordner entpackt und hab den Ordner auf den Desktop verschoben, dann hab ich die esp.Datei und die Ordner Meshes und Textures in das Oblivion Data-Verzeichnis kopiert, dann hab ich ein Häckchen an den Drachen Mod gesetzt und Oblivion gestarten, dann hab ich mir nen Drachen ausgewählt und als ich ihn beschwören wollte ist das Spiel abgestürtzt.
Was hab ich falsch gemacht?
Dank voraus

Frage gestellt am 21. August 2010 um 19:32 von Deidara121

3 Antworten

Ich vermute mal das eine Mod inkompatibel mit dieser ist und dann Oblivion zu einem CTD kommt. Versuch mal alle PI's zu deaktivieren und nur diese hier zu aktivieren und dann nach und nach die anderen einzel aktivieren. So kann man recht gut herausfinden welche Pi dies verursacht.
Wobei ich noch sagen muss, ich hatte auch mal diese PI (in einem früheren Status) und beim Fliegen ist es auch häufig abgestürtzt.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

-Abyss-

Antwort #1, 21. August 2010 um 22:03 von -Abyss-

Deidara121 ich glaub du hast recht ich hab alles gemacht aber diser mod funktionirt bei mir auch nicht egal was ich mache

Antwort #2, 22. August 2010 um 04:46 von sagitta97

gib mal in youtube akatosh mount anleitung ein da komt dan was das mir sehr geholfen hatt jezt klapts bei mir perfekt

Antwort #3, 29. August 2010 um 02:02 von sagitta97

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)