Dringende Fragen (SWTOR)

Wie konnten jetzt schon so viele Voten wo das spiel doch noch garnicht draußen ist?Oder gibt es schon eine Version?
Ist das Game wirklich schon ab 12 Jahren?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 19:35 von Nightzocker

4 Antworten

1) weil viele denken das Spiel ist geil, nur weil sie Trailers, etc... gesehen haben

2) Soweit ich weiss, noch nicht mal ne Beta, bin aber nicht sicher

3) Denke mal ja, Brutaler als WoW kann es auch nicht sein^^ Ist ja nur ein Onlinespiel

Antwort #1, 21. August 2010 um 23:24 von Lufia18

die Beta läuft in den USA für eine kleine anzahl an leuten derzeit, in einer reinen massen beta wird es warscheinlich noch dieses jahr werden da es anfang nächstes jahr erscheinen soll.

Antwort #2, 22. August 2010 um 19:30 von olyndria

auf die frage das das spiel ab 12 ist das hat nen grund

das spiel zeigt weder blut noch starker gewalt
und auserdem ist es in cartoon grafik

aber einige bedenken habe ich schon wegen aktionen des schmugglers und troopers

Antwort #3, 31. August 2010 um 12:56 von alienuss022

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Cool thx.Ich weiß die Antwort kommt spät aber ich bin zu einem Suchti geworden=keine Zeit^^.

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 10:50 von Nightzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)