Der letzte Endgegner: Tabuh (Super Smash Bros Brawl)

Ich habs bis zu dem letzten Endgegener geschafft,nämlich Tabuh. Aber wie besiege ich ihn? Wenn er seine "Flügel" ausbreitet und angreift bin ich immer sofort weg! Was kann ich tun ? Welche Charaktere sind am besten für diesen Kampf geeignet? Muss ich ihn zu zweit angreifen? Brauche dringend Hilfe!

Frage gestellt am 21. August 2010 um 19:37 von MarioM

4 Antworten

am besten du machst das mit 2spieler nimm fieleicht sonic oder pokemon trainer. wenn er das mit den flügeln macht musst du die ganze zeit B und eine richtunstaste drücken biss tabuh fertig ist aber du musst B und die richtungstaste immer gleichzeitig drücken.

Antwort #1, 21. August 2010 um 21:14 von Silberfux

nimm schnelle und starke chara's
aber du sollst mit ihnen gut spielen können

Antwort #2, 22. August 2010 um 01:38 von _CON7INU3_

also die beste art den flügeln auszuweichen ist wohl im richtigen moment eine seitenrolle zu machen also schild und dann ihrgendeine richtung zur seite(braucht vielleicht ein bisschen übung)und welchen charakter du nimmst ist egal, nimm die mit den du am besten umgehen kannst, folgst du silberfux´s rat und nimmst sonic dann bist du zwar schnell aber was bringt das wenn du vielleicht gar nicht mit sonic spielen kannst? also würde ich dir raten die zu nehemen mit den du am besten spielen kannst, es gibt auch einige die mit ganondorf tabuh schon besiegt haben weil sie gut mit ganondorf um gehen können...

Antwort #3, 22. August 2010 um 12:47 von Nero2010

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
nimm ein spieler so velierst du nur einen bei der flugel attacke und du musst gute afklebern haben z.b bob-omb tragen explosion +23 und wurf +10 die flügel attacke kannst du mit z halten und links recht drücken ausweichen so konnte ich tabuh auf heftig nur mit lucas und metaknight besiegen

Antwort #4, 22. August 2010 um 23:18 von sisika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)