Heben,Tragen,Schlagen? (SmackDown vs. Raw 2011)

kann rey wieder big show heben wär nicht gut falls ers könnte?
wenn rey big show wo hin werfen will müsste normalerweisse big show abwehren wird das realistisch sein oda wieder soooo dumm

Frage gestellt am 21. August 2010 um 19:46 von mawista1

10 Antworten

Wahrscheinlich wie 2009 und 2010, weil es das bei 2007 gab und das blöd wurde für die meisten, hat man es wieder rausgenommen^^

Antwort #1, 21. August 2010 um 19:51 von JeffryK267

1.Ja,kann Rey.
2.Wird realistischer sein.

Antwort #2, 21. August 2010 um 19:49 von gelöschter User

619Alex

Er meinte mit realistischer nur das mit Rey und Big Show (als Bsp.)

Antwort #3, 21. August 2010 um 19:56 von JeffryK267

ich fands bei 2007 eig. voll gut. leichtere wrestler konnten die schwereren klassen weder heben noch wirklich mit schlägen verletzen. können sie ruhig wieder einführen

Antwort #4, 21. August 2010 um 20:23 von gelöschter User

Undertaker_16-0 ich stimme dir ganz klar zu.
Wenn Hornswoggle den Spielbar wär. Hornswoggle verpasst Big Show einen Running Powerslam. Wär doch voll bescheuert

Antwort #5, 21. August 2010 um 21:04 von R-Truth09

ich stimme euch voll zu hoffentlich wirds wieder so

Antwort #6, 21. August 2010 um 21:14 von mawista1

nene wurde schon bestaetig t ist so wie bei den vorgengern rez kann khali und big show und etc heben

Antwort #7, 21. August 2010 um 21:16 von the-nick

des mit schlägen un werfen is eigentlich net soooooo wichtig aber auf jeden fall das mit den powerslams etc.

Antwort #8, 21. August 2010 um 21:52 von JeffHardyRules

SvR 2007 war für mich das beste Spiel überhaupt. Da hat man den Realismus schon bemerkt und fand das richtig gut das man z.B mit Rey Mysterio keinen Batista hochheben kann. Und wenigstens hatte man das nicht so schnell durch.

Antwort #9, 21. August 2010 um 22:14 von The-Rock-619

ich hab schon so ne kleine bitte geschrieben an thq das sie sowas wieder einstell aber auf einen hören sie nicht wenn sie z.B über 100.000briefe mit das gleiche kriegen machen die das sicher schreibt ihr auch pls jeder brief ist wichtig

Antwort #10, 22. August 2010 um 08:44 von Bret-Hart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)