Kann ich damit die Liga schaffen? (Pokemon Platin)

Also Frage steht oben hier mein Team

Impoleon Lvl 56
Attacken:
Bohrschnabel
Surfer
Lichtkanono
Lake

Galagladi lvl 54
Attacken:
Nahkampf
Ableithieb
Laubklinge
Psychoklinge

Guardevoir lvl 54
Attacken:
Psychokines
Schockwelle
Zauberblatt
Seher

Iksbat lvl 53
Attacken:
Giftstreich
Giftzahn
Windschnitt
Fliegen

Sichlor lvl 55
Attacken:
Schlitzer
Kreuzschere
Aero-Ass
Flügelschlag

Roserade lvl 54
Attacken:
Gifthieb
Matschbombe
Grasflöte
Spukball


Hoffe auf eine Schnelle Antwort ^^

Frage gestellt am 21. August 2010 um 19:48 von TyrantRog

17 Antworten

also eig. schon du musst nur taktisch deine pokemon einsetztn und reichlich top tränke an besten aber top genesung kaufen
holle dir dann noch beleber

Antwort #1, 21. August 2010 um 20:11 von derdaddy

Top Genesung hab ich 40 stück und Beleber 30 stück ö_ö

Antwort #2, 21. August 2010 um 20:16 von TyrantRog

Ich würde Sichlor schlitzer verlernen

Antwort #3, 21. August 2010 um 21:48 von SpartanA75

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
und was soll ich dann anstatt schlitzer nehmen?

Antwort #4, 22. August 2010 um 09:53 von TyrantRog

öhmm weiß net vllt schwerttanz, nur weil schlitzer eine schlechte attacke ist .. auch bei normal pokemon ist sie nicht wirklich stark obwohl es eine STAB attacke bei denen ist ...
was ich net versteh weil sie stärke 70 hat ...

Antwort #5, 22. August 2010 um 11:43 von SpartanA75

ich würde vlt sichlor zu scherox entwickeln (tausch mit metallmantel) mit den attacken:
Kreuzschere;
Aero-Ass;
Schwerttanz (erlernt scherox auf lv.57)
und metallschädel (dafür brauchst du ne herzschuppe, da scherox die attacke schon auf lv. 53 gelernt hat)

dann wie gesagt heilitems

Antwort #6, 22. August 2010 um 13:11 von gelöschter User

ehm Eisenschädel...
ich würde dann eher Patronenhieb nehmen, wenn es viel angriff hat.

Antwort #7, 22. August 2010 um 13:18 von SpartanA75

Ich habs geschafft ^^ Ich hab sichlor Nachthieb beigebracht und Sichlor hat den Psycho Typen ganz allein fertig gemacht ^^ danke für die hilfe

Antwort #8, 22. August 2010 um 15:06 von TyrantRog

spartanA75 patronenhieb glaub ich macht 40 plus erstschlag und eisenschädel macht 80 schaden plus der gegner schreckt vielleicht zurück also welche attacke ist nun besser(eisenschädel)?
und TyrantRog glückwunsch

Antwort #9, 23. August 2010 um 11:54 von gelöschter User

Ich finde Patronenhieb besser weil mein Scherox viel Angriff aber wenig Initiative hat.. meistens mache ich einen OHKO mit Patronenhieb .. also ich besiege die Gegnerischen Pokemon mit ienem Patronenhieb ... und mein Scherox kann ja auch noch schwerttanz ;)

Antwort #10, 23. August 2010 um 12:04 von SpartanA75

achso na dann

Antwort #11, 23. August 2010 um 12:13 von gelöschter User

War eig ganz liecht die Top Vie zu plätten bloß der Champ war nunja etwas sehr hart aber doch schaffbar :p

Antwort #12, 23. August 2010 um 19:26 von TyrantRog

ja cynthia ist ziemlich gut, besonders beim ersten mal, weil du meistens mit Pokemon auf lv 55 oder so rein gehst ..
mittlerweile OHKO ich ihre Pokemon, weil ich einfach ein höheres lv habe als sie :)

Antwort #13, 23. August 2010 um 19:34 von SpartanA75

Joar aber am meisten probleme hatte ich mit Krypuk und Knackrack -.- diese Dual Typen und keins meiner Pokemon konnte Eis Attacken

Antwort #14, 23. August 2010 um 19:41 von TyrantRog

Ja Das knackrak ist echt stark, wenn man kein eispokemon hat bzw kein Pokemon mit einer Eisattacke

Antwort #15, 23. August 2010 um 19:50 von SpartanA75

stimmt als ich mit luxtra gegen togekiss gekämpft habe hat sie es gegen knackrack getauscht dann tauschte ich luxtra mit entoron(eisstrahl) aus aber mit drachenstoß war es schon fast K.O. und knackrack war auch noch schneller ich brauchte 20 runden(bis es kein erdbeben und drachenstoß mehr hatte).

Antwort #16, 24. August 2010 um 15:38 von gelöschter User

naja bei mir lief das so ab xD

Zuerst kam ja ihr Krypuk das hat mein Roserade mit Spukball und Gifthieb erledigt xD
Dann kam ihr Togekiss das wurde aber von Guardevoir mit Schockwelle gpwned(One Hit Kill :P)
Dann ihr Knackrack was von Impoleon und Surfer fertig gemacht wurde
Ihr Roserade wurde von Galagladi und Psychoklinge fertig gemacht.
Milotic Wurde gepwned von Sichlor
Und Lucario wurde von Iksbat geplättet xD

War hart aber spannend ^^

Antwort #17, 24. August 2010 um 15:47 von TyrantRog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)