Multiplayer (Borderlands)

halöle, ich hab ein problem und zwar ich kann leider nicht im koop modus zocken
ich weiss nciht wieso ich ahbe game spy acc und da steht wenn ich auf multiplayer gehe ich brauch das neueste patch und da ist ein link der mich zum neuesten patch bringt
klick ich drauf installiere den neuesten deutschen patch und klappt nicht da kommt nach 2-3 sekunden eine fehlermeldung das der dateien nicht findet der sucht die auf englisch -.-
und auf netzwerk is nie jemand online ich zocke immer da aber da kommt neimand rein oder niemand hat was offen -.-
ich würde mich gerne mit einen von euch auf netwerk treffen oder einer hilft mir bitte das mit dem patch hinzukiregen :)
danke im voraus (sorry für den langen text xD)
LG4U Choke

Frage gestellt am 21. August 2010 um 20:00 von Choke21

1 Antwort

ach ja und ich habe die nicht steam version hat das was zu bedeuten?

Antwort #1, 21. August 2010 um 20:02 von Choke21

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)