hi leute ich bins schon wieder (Demon's Souls)

also eure tipps waren gut ich ahb alles geschaft aber ich bin wieder gestorben so und jetzt ist meine frage wie kann ich mich offline wiederbeleben irgendwie hab ich das auch schon geschaft
aber auch nur durch zufall auserdem nach der phalanx kommt man ja zu der strasse wo der drache drauf ist zumindest wenn da rüber geht ist da die burg schon die dritte welt vom ersten keilstein (1-3) oder nicht und wenn man als seele spielt kann man dann immer noch skillen danke im vorraus

Frage gestellt am 21. August 2010 um 20:03 von spyro09

2 Antworten

Wiederbeleben naja da gibts ein paar Wege, zum einen wenn du einen Boss tötest, zum anderen gibts bestimmte Steine (Ephemeral Eye Stone) mit dem du dich wiederbeleben kannst und online wenn du jemandem hilfst oder jemanden als schwarzes Phantom tötest. Allerdings rate ich dir als Anfänger dringend dazu, in Soul Form zu bleiben, wenn du zu oft in Body Form stirbst, bekommst du PBWT (Pure Black World Tendency) und dann wird das game um einiges schwieriger. Ausserdem, da du nun schon ein paar mal wohl in Level in Body Form gestorben bist, wirst du Pure White Tendency in dem durchlauf wohl nicht mehr erreichen aber mach dir nichts draus, die meißten begreifen World Tendency erst nach einmaligem durchspielen. Der zweite Level ist wenn man ihn gerade durchläuft recht kurz, du folgst der Brücke bis zum Ende, dann kommt ein Tor das von zwei Blauaugenrittern bewacht wird, dort gehst du hindurch und bist schon im Bossbereich.

Antwort #1, 21. August 2010 um 20:12 von Alfadas

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
ok danke für die antwort

Antwort #2, 21. August 2010 um 20:35 von spyro09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link