Ich weiß nicht weiter :( (Sims 3 - Traumkarrieren)

Hey,

meine simfrau ist achitektin aber noch level 1
jetzt sollte ich bei einer anderen simfamilie ein sportzimmer einrichten. Habe alles gekauft was auf der liste stand und sogar noch etwas mehr, doch die auftragsgeberin war nicht zufrieden. Ich hab mir gedacht vlt hab ich es etwas übertrieben und alles bis auf die sachen auf der liste wieder verkauft, doch selbst das stimmte sie nicht glücklich... jetzt bin ich ratlos... :(

Frage gestellt am 21. August 2010 um 20:08 von bloodlines

1 Antwort

wenn du am anfang der karriere bist,dann meckern die immer rum. mach nur das was auf der liste steht.
hinterher kannst du die sims zur renovierung befragen und lernst so alle merkmale kennen.
ich würde mit dem cheat deine arbeitsleistung hochziehen,denn wenn du ein hohes level bei der karriere hast,dann meckert keiner mehr rum und du bekommst manchmal über 3000 für einen auftrag plus 1000 bonus.auszeichnungen am rathaus usw.

Antwort #1, 21. August 2010 um 20:49 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)