wie wird man besoffen.. (Monster Hunter 3)

..im online modus ?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 20:18 von Hunter_Abi

12 Antworten

wie bessofen?

Antwort #1, 21. August 2010 um 20:21 von robinP97

...

bei mhf2 / u

knnte wenn man am tisch sitzt und viel trinkt wird man besoffen aber das klappt leider nicht mehr .. hab aber auf youtube gesehen dass einer besoffen war aber wie geht das :D

Antwort #2, 21. August 2010 um 20:23 von Hunter_Abi

also vlt warst MHf2 denn mir ist es neu das man sich da betrinken kann

Antwort #3, 21. August 2010 um 20:24 von robinP97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
schreib mal link hier druf

Antwort #4, 21. August 2010 um 20:26 von robinP97

war eig bis jetzt in jdm monster hunter spiel ^^

ist ja keine wichtige frage aber ich frag mich trtzdem nun wies geht

falls duu ne psp has und monster hunter dann sitz dich mal hin wenn du was essen willst und trink ganze zeit mal was nach 2 min. bisse betrunken ^^

Antwort #5, 21. August 2010 um 20:28 von Hunter_Abi

ich versuch des mal sag mnir mal was der gmacht hat

Antwort #6, 21. August 2010 um 20:30 von robinP97

hä ?

glaubse mir etwa nich ^^

was der macht ist ja kla wenne aufstehst nachdem du zu viel getrunken hast kannst du nicht richtig laufen und der steht auch nicht richtig

musse ina gilde gehen da wo du mit freunden zusamm spielst hinsetzten dann 2 min ununterbrochen was trinken vllt auch länger

Antwort #7, 21. August 2010 um 20:33 von Hunter_Abi

ich mach 5 min mal ununterbrochen drinken

Antwort #8, 21. August 2010 um 20:36 von robinP97

hmm etwas übertrieben aber ok ^^

Antwort #9, 21. August 2010 um 20:39 von Hunter_Abi

nein :D
Also bei mir wars so : Leckerli + Cola
War offline ka obs Online auch Klappt...
Aber das mit der Geste Trinken ist mir neu :)

Antwort #10, 21. August 2010 um 20:37 von AdrianDerSchwache

ned geklaappt =(

Antwort #11, 21. August 2010 um 20:42 von robinP97

hier stehts unter GILDENHALLE

/psp/monster-hunter-fr...

man kann sich besaufen ;)

Antwort #12, 21. August 2010 um 20:45 von Hunter_Abi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)