Frage zu Accesoires (FF 13)

Wie und wieoft bekommt man Eisring,Blitzring,Wasserting?
Mir fehlen nur noch 12 Accesoires dann habe ich alle!

Frage gestellt am 21. August 2010 um 20:20 von fragezeichen__1

10 Antworten

Weiß ich nicht genau, aber du erhälst sie, wenn du ein entsprechendes Epistel zerlegst.
Hier nochmal eine Liste: http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-1...

Antwort #1, 21. August 2010 um 21:01 von postpartum

genau dass ist mein Problem ich weiss nicht was man zerlegen muss. und die liste habe ich gespeichert thx nochmal

Antwort #2, 22. August 2010 um 11:03 von fragezeichen__1

Naja, Blitzepistel für Blitzring z.B.
Die Epistel gibt es meist am Rand der Archylte-Steppe

Antwort #3, 22. August 2010 um 11:36 von postpartum

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich weiss mir fehlen Wurtzitreif, Kaiserklaue, Magisterwappen, Raufeiring, Ionenring, Fließring, Golduhr, Superschleife. Ich weiss wie man sie herstellt aber mir felhen nur die 3 Ringe: Eisringe Wasserring und Blitzring!

Antwort #4, 22. August 2010 um 16:32 von fragezeichen__1

ja, dazu musst du wohl die drei Epistel zerlegen:
Eisepistel, Wasserepistel und Blitzepistel. Dann hast du die drei Ringe.

Antwort #5, 22. August 2010 um 17:18 von postpartum

ok dann habe ich noch ne frage undzwar wenn ich schon Eisring ,Wasserring und Blitzring einmal ausgerüstet habe dann kann ich dei doch aufleveln oder nicht?

Antwort #6, 23. August 2010 um 14:46 von fragezeichen__1

du musst sie nicht ausrüsten. Ja, natürlich...

Antwort #7, 23. August 2010 um 14:49 von Langzocker96

eigentlich meinete ich die trophäe zu bekommen

Antwort #8, 23. August 2010 um 15:41 von fragezeichen__1

ja, die musst du nicht ausrüsten, nur haben.

Antwort #9, 23. August 2010 um 19:38 von Langzocker96

thx hat mir sehr geholfen

Antwort #10, 23. August 2010 um 19:59 von fragezeichen__1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)