mkw (Mario Kart)

hallo ich wollte euch mal fragen was eure liblings strecke ist und wieso.ps meins ist goldmine

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 16:52 von gelöschter User

12 Antworten

mukukh strkekce oder so weil die musik cool is

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 17:28 von pummeluff13

alo maeine is kokos promenade weil die einfach cool isch

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 17:34 von Cheatcontroller

meine lieblings strecke is Pilz-schlucht weil ich da mein ersten expertengeist freigeschaltet habe

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 17:58 von hornswooglexxl

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Bei mir ist es Regenbogen Bullevard ist einfach so cool

Antwort #4, 10. Mai 2008 um 18:56 von tob22

meins ist auch regenbogen boulevard ,weil es dort voll geil aussieht und ich da sehr gut drin bin ^^

Antwort #5, 10. Mai 2008 um 19:26 von darkrai08

Meine Piazzale Delfino,weil man da so gut DRIFTEN kann(Vor allem mit dem Bike).

Antwort #6, 10. Mai 2008 um 21:28 von Banjolein

Ich liebe die Goldmine weil ich gut drin bin, die Strecke geil aussieht und die Musik so lustig is

Antwort #7, 10. Mai 2008 um 22:22 von Richard-Heiner

koopa kap, weils da richtig bombe auschaut un weils geil zu fahn is

Antwort #8, 10. Mai 2008 um 22:43 von georg93

warios goldmine man das ist voll geil und dann auch noch mit funky oder knochen bowser+ feuerschleuder ist es noch geiler.

Antwort #9, 10. Mai 2008 um 22:57 von gelöschter User

ich find Toads fabrik voll geil mit den fließbändern die sich immer unterschiedlich bewegen.kokospromenade is auch cool mit den rolltreppen

Antwort #10, 11. Mai 2008 um 07:22 von zeldafan7

ich find Bowser Festung cool die grafik ist gutund es gibt viele special effekte
du hast zwar nicht hier nach gefragt aber
SNES MARIOS PISTE IST MEINE ABSOLUTE HASS STRECKE!

Antwort #11, 14. Mai 2008 um 09:49 von tiwi96

bowsers festung

Antwort #12, 03. Mai 2010 um 21:52 von Knightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)