pulversteine (Monster Hunter 3)

ich muss dieser pulversteine trgen aber immer kurz bevor ich da bin sterbe ich kann mir jemand eine rute empfelen wie ich nicht sterbe
thx im voraus

Frage gestellt am 21. August 2010 um 20:50 von yannickfreiburg

3 Antworten

die folgenden tipps hab ich nicht ausprobiert aber ich glaub die müssten funktionieren: fähigkeit rucksack, hilft dir irgendwie beim tragen, vielleicht musst dus dann nicht mehr in der hand tragen sondern ist auf deinem rücken; felyne-lander, beim essen dann kannst du glaub ich von der klippe springen(die abkürzung) und das teil zerbricht nicht; das funktionier fix: du musst was essen damit sich dein lebensleiste verlängert, ich glaub fleich+ milchpropukt oder wasser

Antwort #1, 21. August 2010 um 20:56 von Mijo

Essen: Fleisch + Fleisch
Fähigkeit: Felyne Lander, dann kannst du von 10 auf 5 springen ohne das das Ding zerbricht, so sparst du viel Zeit.
Rucksack brauchst du nicht unbedingt, schaff es immer ohne.

Antwort #2, 21. August 2010 um 20:59 von gh0stb0w

man kann auch bei den Koch sich essen holen, Gesundheit hoch haben und denn funktioniert das auch

Antwort #3, 22. August 2010 um 01:35 von Luzifer_Ace

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)