Wie besiege ich am besten das Monster in Bikanel? Und eine weitere Frage! (FF X-2)

Hallo Final Fantasy Freunde!
Ich habe ein großes Problem im Bezug auf das Monster in Bikanel das auftaucht wenn man alle Katkoren Wächter hat und die Schutzvorrichtung sag ich mal da ist... Ich habe so ein Problem damit es zu killn. 2 von mir sind lvl 50 und yuna ist 48 kann sein das die immer noch zu niedrig sind aber ich würde gerne wissen wie man das Ding killt. Und ich würde gern wissen was für ein Kostüm Dunkelritter sein soll und wo man es her bekommt? Danke im Voraus für eure Unterstützung!

Frage gestellt am 21. August 2010 um 21:09 von FFXGamer

7 Antworten

dunkelritter in k.3 in sub bevelle... zum monster..am besten du spielst es 3x durch und holst dabei 3x katzenjammer und 3x rapidring..wenn du das alles hast legst du allen den ring und katzenjammer an und benutzt mit allen schuetzen wenn du alles gemacht ist dein lv. egal du brauchst nur kugel hagel lv.3 .. zum kampf:
schwaeche alle charaktere bis ihre hp anzeige gelb ist
setze im versetztem timing kugelhagel ein.
wenn du alles geschafft hast ist der gegner besiegt^^

Antwort #1, 22. August 2010 um 10:36 von PremiumHerz

sorry aber was ist k.3? Aber ich bedanke mich für deine Hilfe!

Antwort #2, 22. August 2010 um 13:49 von FFXGamer

kapitel 3^^

Antwort #3, 22. August 2010 um 13:52 von Obito97

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ah danke jetzt muss ich nur noch gucken wie ich das kostüm dunkelritter bekomme...

Antwort #4, 22. August 2010 um 23:18 von FFXGamer

ach ich habs auch ohne dunkelritterkostüm geschafft
hab nur einer meiner damen katzenjammer ausgerüstet und es geschafft angara mainu zu besiegen
voraussetzung dafür war dass alle heldinnen lv. 60+ hatten
und ich im besitz von mindestens einem katzenjammer ring gewesen bin
dann klappt das auch
PS:
was auf jeden fall wichtig ist, dass man eine item schützin im team hat, die mega-potion kann
und dann ist die sache relativ leicht
so hab ich es jedenfalls hinbekommen
=)

viel glück

Antwort #5, 23. August 2010 um 10:18 von DaasGnarz

ach ja noch was
die dame, die katzenjammer trägt muss unbedingt mit schützin ausgerüstet sien
und wenn diese dann einen HP- wert von unter 1/3 hat
bringt jede attacke 9999 schadenspunkte
also wenn die HP deiner schützin in den gelben bereich fallen, dann setzt kugelhagel ein
und beim zweiten - dritten mal ist der gegner tot

Antwort #6, 23. August 2010 um 10:21 von DaasGnarz

vielen dank für deine Hilfe! :)

Antwort #7, 23. August 2010 um 12:17 von FFXGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)