tweaken? (Pokemon Platin)

wer von euch hat shaymin oder darkrai mal durch tweaking gekriegt?

und wer hat schonmal ein shiny durch shiny chaining gekriegt?

funktioniert dass den so, wie es in youtube gezeigt wird?
























































































öhm jo XDDDD

Frage gestellt am 21. August 2010 um 21:19 von gelöschter User

6 Antworten

darkrai hab ich mit der mitgliedskarte ganz normal bekommen und shaymin als event-pokemon. daher brauche ich nicht mehr tweaken.
beim shiny-chaining hatte ich mal glück ein shiny georock zu finden (das drecksvieh ist aus dem ball ausgebrochen und hat finale eingesetzt).
beides funktioniert. aber du kannst nicht zu allen pokemon tweaken, die frei rumstehen und die du ansprechen musst um gegen sie zu kämpfen. z.b. ist noch ein weg bekannt um zu arceus zu tweaken. zu darkrai und shaymin funktioniert es aber.

Antwort #1, 21. August 2010 um 21:36 von Ratatosk_07

o.O
verdammt
ich hab mal dieses tweaking durchgemacht und bin im schwarzen stecken geblieben weil ich einen einzigen fehlschritt gemacht hab ._.

und beim shiny chaining komm ich NIE weiter als HÖCHSTENS 19 pokemon obwohl ich alles so mache wie vorgegeben -.-

das nervt...

naja, muss ich halt weiterversuchen xDDD

trotzdem danke^^

Antwort #2, 21. August 2010 um 21:42 von gelöschter User

pssst.. hey .. ist das die Tarnfrage? *hust* *flüster* :D:D

Antwort #3, 21. August 2010 um 21:46 von SpartanA75

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
*jo* XDDDDDDDD

Antwort #4, 21. August 2010 um 21:49 von gelöschter User

ich bin fernsehen gucken bis morgen :D ;)

Antwort #5, 21. August 2010 um 21:50 von SpartanA75

jo bis morgen xDDDD

Antwort #6, 21. August 2010 um 21:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)