wie kann mann schnell landhei besiegen (Monster Hunter Freedom)

Das ist komisch ich kann kutku bis ratahlos rathain kehzu basiaros monoblos und diablos ich check das nicht wie mann denn schnell besiegt

Frage gestellt am 21. August 2010 um 21:44 von fifazocker44

3 Antworten

ich würde eifriges hackebail oder so also ne donner waffe und ich würde 3 kältegetränke nehmen und schallbomben

Antwort #1, 21. August 2010 um 21:45 von Zocker-Man-999

wen du es nicht kannst dan lass es einfach und na thomas

Antwort #2, 21. August 2010 um 22:00 von Zocker-Man-999

macht es nicht so schwer. ich habe das mit eisen katana gospel schon sehr oft besiegt. du musst das vieh mit schallbombe aus dem sand locken. dann paintball und dann rennst du bei dem zwischen die beine und kannst es immer wieder angreifen da es sich dan nur dreht und dich nicht sieht. irgendwann flüchtet es in ein gebiet in welches findest du dann durch paintball heraus und fängt an zu schlafen dann brauchst du nur noch 3-5 angriffe und dann hast du es wenn du es nicht zu lange schlafen lässt.

Antwort #3, 24. August 2010 um 20:27 von Noname888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)