farbe und größe bei der schrift (Crashday)

ich habe beim mehrspielermodus schon oft gesehen, das spieler andere
farben und größen für ihre schrift benutzen. ich würde gerne von euch wissen, wie man das macht...

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 17:08 von cheater400

4 Antworten

Was meinst du damit?

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 13:06 von gelöschter User

es stand zb in grün und sehr groß da "hallo" seine frage war wie macht man das?!

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 09:02 von hubi12

genau das mein ich...

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 16:59 von cheater400

so ich kann leider nur sagen wie man die farbe ändert
ihr müst denn chat öffnen oder wo man sonst schreibt und dann folgendes:
haltet strg und alt dan macht ihr auf der tastatur die ? taste
drückt dan eine zahl 1 bis 9 und dann noch ein strich mit der strg und alt kombinazion
achtung wenn ihr die zahl eintippt müst ihr los lassen sonst klappt es nicht
undihr müst nach demm ihr alles fertig hab unbedingt ein freizeichen mit der leer taste machen sonst fehlt ein bucg stabe bitte im voraus schon mal ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 14:41 von Big--J

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crashday

Crashday

Crashday
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crashday (Übersicht)
* gesponsorter Link