Zeichen an der Wand im Level Metropole (Halo 2)

Im Level Metropole gibt es an der stelle wo man kurz durch die röhren durch muss ein zeichen an der Wand. Es ist eine Raute in farben unterteilt und darauf steht: eine 3 auf der farbe Gelb, 2 auf Blau, 2 auf Rot und ein durchgestrichenes W auf weis. weis jemand villeicht was das heist? ich glaube es ist ein Cheat aber ich weis einfach nicht wie ich in einsetzten soll.

Frage gestellt am 24. November 2007 um 14:38 von SkaterFlav

16 Antworten

Das nennt sich Dekoration.

Antwort #1, 25. November 2007 um 19:55 von Falko-89

glaube ich nich

Antwort #2, 27. November 2007 um 13:54 von SkaterFlav

*lach*
Kannst ja gerne ausprobieren was du willst, aber das ist nur Deko.

~Falko, vom Spieletipps Team ( Fahnenwink, dass du mir glauben kannst ;) )

Antwort #3, 27. November 2007 um 21:18 von Falko-89

Ist wirklich nur ein Witz von den entwicklern die haben ne menge davon ins spiel gepackt

Antwort #4, 01. Dezember 2007 um 18:32 von Alex005

Dieses Zeichen an der Wand sieht wirklich seltsam aus,sie leuchtet noch in dunkeln.Das kann wirklich eine geheime Botschaft sein.

Antwort #5, 31. Dezember 2007 um 01:32 von gelöschter User

Es ist nur Deko.

Antwort #6, 31. Dezember 2007 um 14:56 von Falko-89

glaub ich nich villeicht als name

Antwort #7, 19. Februar 2008 um 20:07 von Ultima1

Es ist nur Deko, meinetwegen auch ein dekorativer Name an der Wand, aber immer noch funktionslose Deko.

Antwort #8, 20. Februar 2008 um 07:36 von Falko-89

Also den versteckten cheat kann ich noch nicht eingeben ,da ich die bedeutung von "durchgestriechenes w " nicht kenne.

Antwort #9, 20. Februar 2008 um 15:12 von gelöschter User

Kein weißer Knopf oder das gegenteil davon Schwarz

Antwort #10, 20. Februar 2008 um 19:42 von Ultima1

bei halo 3 sind sogar affen, und ostereier

Antwort #11, 24. Februar 2008 um 12:55 von Nickyboy96

bei der einen multiplayer map mit dem rad in der mitte , steht des auch an der wand neben dem weg mit dem partikelschwert.Ich glaub auch das es was zu bedeuten hat...

Antwort #12, 03. März 2008 um 16:43 von gelöschter User

das waren die iluminaten xD
natürlich ist das deko

Antwort #13, 02. April 2008 um 18:48 von Jack(the)Ripper

irgend ne bedeutung muss es ja hab , aber wahrscheinlich kein cheat , sondern eine signatur eines entwicklers oder so.

Antwort #14, 11. Juni 2008 um 15:06 von SuperMasterchief

Die 4 Vierecke kann man in Amerika auf den meisten LKWs sehen. Sie sagen aus, ob der Inhalt brennbar ist, ob man ihn mit Wasser löschen soll(w oder durchgestrichenes w) usw...

Glaube ich jedenfals.

Antwort #15, 28. September 2008 um 16:02 von Sportyone

Ja ganz genau Sportyone! Das wird auch bei den Militärs in den USA sehr oft an die gefährlichsten Stoffe angebracht, und das Zeichen bedeutet Übersetzt das in diesem objekt oder aber auch Raum gasförmige hochexplosive Chemikalien lagern die mit Wasser reagieren also nur mit spezialschaum gelöscht werden dürfen.
ich hoffe ich konnte damit die ewigen Gerüchte endlich beseitigen.

Antwort #16, 28. September 2008 um 19:29 von Alex005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)