was machen (Monster Hunter 3)

ich hab offline durch soll ich nun online gehen bzw. sollte ich mal dmait anfangen? ( p.s. krieg den adapter wohl doch nicht morgen, da mein vater immer so ausflippt, da sagt man ich wäre in der pupertät hahahhah ) naja ich geb denen dann irgendwie im spiel bescheid, die mit mir zocken wollten, wenn ich online bin

thx im vorraus

Frage gestellt am 21. August 2010 um 22:14 von gelöschter User

4 Antworten

JA! weil in Online modus gibts bessere Monster
WIe Jhen Moran Und Dämonjho und usw. = du kannst da waffen und rüssis m,achn lassn wo du offline nicht machn lassn kannst

Antwort #1, 21. August 2010 um 22:18 von robinP97

ok danke ( freu mich schon drauf, wenn wir zocken^^)

Antwort #2, 21. August 2010 um 22:33 von gelöschter User

aber ein Tipp, geh nicht in Städte mir JR 51/31+, soll jetzt nicht böse wirken, aber wir haben alle was besseres zu tun, als online-noobs zu helfen, wir machen dämonjho und sowas...es gibt n paar die dir helfen werden, aber versuchs am besten gar nicht...

Antwort #3, 22. August 2010 um 00:40 von ElkY

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bin doch swieso nicht schlecht ( mach ich auch nicht und brauch euch auch nicht , kann selbst hoch kommen^^) ich hab nicht umsinst unite alle quests alleine durchgezockt^^

Antwort #4, 22. August 2010 um 02:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)