Gutes Team (Dragon Quest 9)

Ich weis nicht welchen beruf meine teamkameraden haben sollen:

Held: Barde 99/Gladiator 99
1. partner:Priester 99/Kampfkünstler 99
2. partner:Krieger 99/Dieb 99
3. partner:Magier 99/Schwertmagier 99

Ich benutz einige cheats und hab unendlich skill
Kann mir jemand helfen ich will nämlich nicht ständig
wechseln müssen.

Frage gestellt am 21. August 2010 um 22:26 von Deoxys099

8 Antworten

benutzt du ein action replay?
dann gibts sicher auch n code wo man alle fähigkeiten un dzauber hat.also egal welchen beruf du wählst

Antwort #1, 21. August 2010 um 22:49 von gelöschter User

ich hab die cheats selber drauf gemacht
und auf spieletipps gibts den nicht.

Antwort #2, 21. August 2010 um 23:15 von Deoxys099

tu meinst wohl eher unendlich skillpoints...skill hast du wie es aussieht eher keinen ;D

kann dir egal sein welchen beruf du nimmst...du kannst dir auch einfach unendlich samen cheaten und deine werte max setzen...in dem spiel zu cheaten zerstört nunmal den ganzen spielspaß also wirst du wohl bald das spiel weglegen...denn mehr außer overlevelt durch die grotten zu gehen wird nicht...

Antwort #3, 22. August 2010 um 00:40 von blade05

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich find mit zu heftigen cheats wie max werte oder lv99 und 1-hit kill. is das nur 2stunden spielspaß man kann 5000-10000exp pro fight machen das is ok. aber anders zerstört man dieses wirklich schöne spiel.

Antwort #4, 22. August 2010 um 00:53 von Zeldaprofi

10 000 exp ist genauso crap...das spiel ist so gedacht das du immer auf einem bestimmten level gegen jeden boss kämpfen musst (+/-), wenn du jetzt aber immer 100fache ep (um etwa auf 10 000 und mehr zukommen)spielst wirst du immer overlevelter und hängst dann mit lvl 60, 70 bei corvus und spamms dann hier wie leicht der doch war -.-

Antwort #5, 22. August 2010 um 01:20 von blade05

Ich würde sagen:
Nimm Kopf und knall gegen Wand.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen/schreiben/kommentieren/antworten...

Antwort #6, 22. August 2010 um 01:32 von Todbringer93

ja das ist auch eine idee...nur noobs heute...einer fragt wo er sich das spiel im internet downloaden kann, jetzt will einer noch bei einem gecheateten 99er team hilfe...selbe kategory wie diese typen die per wifi gecheatete pokemon oder so verticken und damit angeben -.-
durchs leben könnt ihr euch später auch nicht cheaten...

Antwort #7, 22. August 2010 um 01:40 von blade05

ich hab mich mit exp x... auf 99 gecheatet und unendlich skillpunkte aber das wars auch schon!
und die grotten lv 75+ sind auf 99 auch nicht so einfach!

Antwort #8, 22. August 2010 um 10:18 von Deoxys099

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)