Der legendäre krawl (Spectrobes - Ursprung)

am ende nach der story kann man ja eine zweite Story spielen. Das heißt, dass man alle krawlbosse nochmal besiegen muss. Nach dem letzten Krawl hört man von Kotetsu, dass ein portal auf menahat aufgetaucht sei. Dainter verbirgt sich der "legendäre Krawl": Ein rotes monster mit unaufhaltbarem Laserstrahl.
Nun aber zu meiner Frage:
Ich hätte keine Probleme, den Krawl zu besiegen, wenn er nicht mit diesem laser kommen würde! Weiß jemand, wie ich es trotzdem schaffen kann?
Mit Totegarda lvl 100 mach ich in sekundenschnelle viel schaden, aber dann hält er seinen arm vor und lädt. ich renne und renne, er trifft mich. Hat ein gutes Drittel gezogen und ich flieg hoch. IUch falle, wieder trifft er mich. Ich stehe auf, er fliegt och und verschwindet. dann ist er auf einmal da und tötet mich.
Was soll ich machen?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 22:38 von Mesathorn

2 Antworten

Nimm Tamazoa auf Lv. 100 und mach nach Totegardas Spezial den Anvisier-Angriff, spätestens nach dem zweiten mal sollte das Vieh tot sein.

Antwort #1, 22. August 2010 um 13:43 von Schadowcrow

ich habs schon ausprobiert, aber der wirft gokazoas angriff einfach zurück.

Antwort #2, 23. August 2010 um 16:30 von Mesathorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)