ich liebe die zwei^^ (Ratchet & Clank - Crack in Time)

also ich hab das spiel noch nicht aber als fan von den zweien hole ich mirs auf jeden fall^^
ich wollte mal fragen wie das trophy set so ist...ist es schwer oder leicht alle zu bekommen?gibt es besonders schwere trophies?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 23:00 von kanti_94

14 Antworten

Wenn du Erfahrung mit Ratchet&Clank hast dann dürfte das alles eine Frage der Zeit sein. ( Es sind 37 Trophäen )

Antwort #1, 21. August 2010 um 23:11 von MZ-King-Of-Future

achso danke^^

Antwort #2, 21. August 2010 um 23:28 von kanti_94

Bitte.^^ ( Bei weiteren Fragen kannst du dich ruhig an mich wenden )

Antwort #3, 22. August 2010 um 09:34 von MZ-King-Of-Future

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
Oder an mich.>_<^^.

Ich hab übrigens in einer Wocher Platin geholt :D.

Und dabei hatte ich R&C seit ca. 3 Jahren nicht mehr gespielt.^^

Also wenn ich es in einer Woche schaffe dürfte es nicht allzu schwer sein.^^

Antwort #4, 23. August 2010 um 01:38 von Helperforgames

in einer woche?

ich habs in 3 tagen geschafft

Antwort #5, 23. August 2010 um 11:01 von gelöschter User

Ich saß ja nicht den ganzen Tag dran :P.

Antwort #6, 23. August 2010 um 11:05 von Helperforgames

seit ihr alle stolz oder so? XD

Antwort #7, 23. August 2010 um 13:33 von kanti_94

Also ich schon lol.

Wieso auch nicht?

Wer ist denn auf eine Platin nicht stolz?o.O

Eine Platin ist virtuell aber die Leistung die man für die aufbringen muss ist real :D.

Antwort #8, 23. August 2010 um 13:47 von Helperforgames

Ich wäre stolz, wenn ich eine echte Platin-Trophäe in den Händen halten würde.

Antwort #9, 23. August 2010 um 17:04 von MZ-King-Of-Future

Wie bereits gesagt:


Eine Platin ist virtuell aber die Leistung die man für die aufbringen muss ist real :D.

Antwort #10, 23. August 2010 um 17:20 von Helperforgames

aha das was ihr geschrieben habt interessiert bei dir frage aber nicht und außerdem vertraue ich nur MZ-King-Of-Future wenn es um das spiel geht

Antwort #11, 24. August 2010 um 00:40 von kanti_94

WTF?

Und wieso?o.O

lol...

Antwort #12, 24. August 2010 um 00:42 von Helperforgames

@kanti_94: Ne Helper ist ok.^^ Der kann dir mind. genauso gut helfen wie ich dir helfe.^^

Antwort #13, 28. August 2010 um 17:24 von MZ-King-Of-Future

Kk,

immerhin kennt mich einer :D.

Antwort #14, 30. August 2010 um 17:39 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)