Wie viele Flughäfen gibt es bei fsx in Deutschland? (FS X)

Frage gestellt am 21. August 2010 um 23:03 von mikeW

17 Antworten

Über 500 Flughäfen

Antwort #1, 22. August 2010 um 08:53 von kim98

und wieviele gibt es dann Insgesamt?

Antwort #2, 22. August 2010 um 09:35 von mikeW

ist das so wichtig obs jetzt 500 oder 501 hatt ne oder ich kann soviel sagen du kanst überall landen und starten wo du es willst ( natürlcih aber nicht irgendwo im nirgendwo) es hatt eigendlich so ziemlich jeden flughaffen.

für was musst du den das wissen?
ich will sie nicht zällen das wirklich viele sind

Antwort #3, 22. August 2010 um 09:52 von luchs96

sind das insgesamt ca. 500 flughäfen?!

Antwort #4, 22. August 2010 um 10:12 von mikeW

ne ich würde sogar auf über 1000 tippen es sind wirklich viele und bei jedem land sind immer die wichtigsten dabei natürlich sind solche flughafen die sehr klein sind und nur für einmotorige flugzeuge sind nicht dabei aber denoch sind es viele

Antwort #5, 22. August 2010 um 10:35 von luchs96

Gibt es in Deutschland folgende Flughäfen: München oder Berlin oder muss man dazu Add ons kaufen?

Antwort #6, 22. August 2010 um 11:35 von mikeW

so sry hab deine frage falsch gelesen es hiss ja in deutschland da ich schweizer bin und auc dort wohne kenne ich mich in diesem gebit nicht gut aus es sind aber schon so um die 500 flughafen. natürlich ist münchen und berlin auch dabei ohne addons. ich weiss auch nicht wie man auf diese idee kommt in berlin gibts sogar 3 plätze mit tegel und so weiter bei addons sind die plätze einach noch enauer und realistischer.

so und jetzt bitte das soll genug sein solangsam merkt man das du sehr jung bist

Antwort #7, 22. August 2010 um 12:02 von luchs96

mhm jung, ich bin 15 (...)

ich hab halt immer gelesen, dass münchen nicht in fsx enthalten is...

Jetz weis ichs ja ;-)

Antwort #8, 22. August 2010 um 12:21 von mikeW

Es sind insgesamt über 25.000 Flughäfen und es wird immer noch mehr, weil ja neue Flughäfen gebaut werden und man kann die auch downloaden. Alle Flughäfen sind dabei! Alle!

Antwort #9, 22. August 2010 um 12:28 von Sandro125

cool danke ;-)

Antwort #10, 22. August 2010 um 12:48 von mikeW

aber in der beschreibung steht, dass es (professional edition) 45 Flughäfen geben soll...

was bedeutet dass?

Antwort #11, 22. August 2010 um 13:49 von mikeW

das es dort 25 mehr hatt die du aber alle mit fsx normal per patch bekommst

Antwort #12, 22. August 2010 um 15:07 von luchs96

also die ca. 25000 + die 45 ?!

Antwort #13, 22. August 2010 um 17:51 von mikeW

jo denk ich bin aber nicht sicher aber mal erlich wieso musst du das so dringend wissen wegen 45 flugpläze wirst du auch nicht sterben

Antwort #14, 22. August 2010 um 18:35 von luchs96

ich mein ja blos da ich nicht wusste wegen den 45; dacht 45 gäbe es insgesamt^...

Antwort #15, 22. August 2010 um 18:48 von mikeW

ne das wäre dann schon sehr wenig

Antwort #16, 23. August 2010 um 15:35 von luchs96

ja gut dachte schon 45 Airports in der ganzen (FSX) Welt ;-D

Antwort #17, 23. August 2010 um 17:30 von mikeW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)