ich hab ein problem (Oblivion)

ich wollte sachen aus meinem inventar werfen und duplitzieren,mit dem cheat: player.additem xyz 1 aber der geht net irgenwie ich klicke auf z.B. Platin(hab ich gemodet) dann steht im cheat menü oben "platin"(ff023dd8) ich geb die nummer ein (player.additem ff023dd8) dann auf eingabe aber es passiert nix könnt ihr mir weiter helfen?

Frage gestellt am 24. November 2007 um 14:40 von killer4321

7 Antworten

Die non-cheater-version weißt du?

x Schriftrollen besitzen
x-1 Gewünschtes Items

Dann die Waffe schwingen, 2x die Schriftrollen auswählen, die Items fallen lassen. Schon hast du soviele Items wie Schriftrollen.

Antwort #1, 24. November 2007 um 16:46 von SoD-Shadow

cool danke hab ne weile gebraucht bis ich das gecheckt hab aber etz gehts danke!

Antwort #2, 24. November 2007 um 18:00 von killer4321

aber ich bräuchte trotzdem die cheat versieon weil mit der non-cheater-version gehts irgendwie net-.-

danke schonmal für die antwort

Antwort #3, 25. November 2007 um 11:19 von killer4321

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Gemoddete Items benötigen eine andere ID, als Hauptspiel-Items. Du musst die ersten, oder die letzten Ziffern gegen Nullen eintauschen. (ich weiß nicht, welche und wie viele) Du kannst aber auch einfach mit dem Construction-Set eine Truhe mit x dieser Münzen als Inhalt irgendwo hinschmeißen und nach dem Aufnehmen wieder entfernen. Du hast das doch selbst gemacht, oder? In Rafim sind nämlich auch Platin-Münzen enthalten. Außerdem fällt mir bei deinem cheat auf, dass du gar keine Anzahl dieser Items dazu geschrieben hast. So kann das überhaupt nicht klappen.

Antwort #4, 25. November 2007 um 14:58 von Pommes-Frittes

die 1 ist die anzahl^^ und das xyz hab ich durch den ff023dd8 code ersetzt und den mod hab ich net selbst gemacht(leider) und das ist oblivion overhoul in dem mod sind auch platin enthalten

und mit dem construction set komm ich auch net klar-.-

Antwort #5, 27. November 2007 um 16:16 von killer4321

Dachte ich mir, dass es die Mod ist. Wenn das so ist, musst du irgendwelche Nullen dazusetzen. Mit dem CS wäre es jedoch einfacher:
1. CS öffnen
2. oben links File/Open anklicken
3. Rafim.esm, oder was auch immer du davon hast anklicken, sodass ein Kreuz dhinter ist
4. Bestätigen
5. unter Worldobjects/Container einen beliebigen Container auswählen und die ID ändern, danach nicht schließen
6. unter Objects/Misc.Items die Platin-Münze auswählen und in diese große Tabelle vom Container ziehen (vorherige Sachen können gelöscht werden)
7. Bei der Kiste bestätigen und bei der dann kommenden Meldung ja klicken
8. Im anderen Fenster eine cell öffnen (am besten unter Interiors "Testinghall" auswählen. Wenn sie falsch im Bild ist, kannst du die Sicht ändern, indem du die Pfeiltasten und das Mausrad benutzt werden. Sie müsste etwas rechts/unten vom Bildschirm sein.
9. die Kiste in das Fenster ziehen und "F" drücken
10. File/save anklicken und es unter irgendeinem Namen einspeichern
11. es wie eine normale Mod (ist ja auch eine) mit dem Launcher aktivieren

Ich hoffe, es hilft dir.

Antwort #6, 08. Dezember 2007 um 22:11 von Pommes-Frittes

danke!^^

Antwort #7, 10. Dezember 2007 um 20:56 von killer4321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)