der werwolf cheat funktioniert bei mir nicht... (Die Sims 2 - Haustiere)

hi...
also ihr sagt ja alle um ein werwolf zu werden muss ich diese extrem lange cheat beschreibung eingeben in der nachbarschaft und dann auf das grundstück und so...
aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht obwohl ich GENAU das mache was als cheat anweisung da steht...
ich weiß echt nicht was ich da falsch mache...
wäre nett wenn jemand hefen kann. danke schonmal :*)

Frage gestellt am 21. August 2010 um 23:24 von Pinkfloyd_97

5 Antworten

du musst warten bis der wolf ( Hund) mit den leuchtenden augen kommt der kommt in der nacht dann solltest du dich mit ihm beschäftigen z.B streicheln... un dann beist er dich :D alle fragen geklärt ?

Antwort #1, 22. August 2010 um 14:45 von Larymausi

der kam bei mir auch aber wollte mich nicht beißen... :-(

Antwort #2, 22. August 2010 um 20:49 von Pinkfloyd_97

mit dem cheat ''boolprop controlpets on'' oder nur ''controlpets on'' (ich wies des cheat nich mehr ;)) kansch du die tiere slebst steuern aba nur wenn er bei dir wohnt also mit dem cheat ''boolprop testingcheatsenabled true'' un dann '' make selectable'' dann wohnt der bei dir un du kansch den steuern ...

Antwort #3, 04. September 2010 um 22:37 von rosi1

ja ok nur bei mir will der nicht kommen. Man kann ja auch boolprop testingcheatsenaled true eingeben und dann auf den briefkasten drücken und dann steht da make NPC und dann wolf aber bei mir kommen nur ganz viele schwarze hunde ohne gelbe augen . Hat der wolf eig. einen namen ?
Danke schon mal vorher :)

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 14:35 von Werwolf324

bei mir kommt da au nie einer... :( naja ich hab des anders hinbekomme.. aber i-wie wirde meine nie ein wolf

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 21:47 von rosi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)