fragen zum haus und zu den besonderen beziehungen (RoM)

also erstmal würde ich gern wissen wo man möbel her bekommt die nicht nur deko sind sondern auch eine funktion haben
2.kann man wenn man pflanzen im haus pflanzt ürgendwie was einstellen das die automatisch gegossen und gedüngt werden
3.was bringt es mir ein hausangestellten einzustellen
4.bei den besonderen beziehungen kriegt man ja immer ürgendwelche fertigkeiten also ich hab jetzt ne freundesbeziehung auf stufe 1 und da hab ich nur 5% höhere droprate kommt da auch noch was sinvolleres wie mehr erfahrung stärkerer angriff oder so
5.das heiraten kostet ja mehr gold als die anderen beziehungen sind die fertigkeiten die man bekommt dann auch besser

Frage gestellt am 21. August 2010 um 23:45 von The_Cobra

2 Antworten

1) Möbel kann man für Diamanten (also echtes Geld) oder für Phiriusmarken im Phiriusmarken-Shop kaufen. Phiriusmarken kriegt man Ingame für Tagesquests. Das sind die NICHT Deko Möbel, die einen Tp- oder Ep-bonus geben.
2) Soviel ich weiß geht das mit dem Einstellen nicht. Das mit dem Pflanzen ist zwar schön und gut, nur der Nachteil an der Sache ist dass man ständig on muss um die zu gießen.

Die restlichen Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten weil ich mich damit schlecht auskenne. Ich kann nur die letzte Frage halb beantworten: Wenn man verheiratet ist dann kann man sich zum Ehepartner jede 3 Stunden teleportieren, egal wo man ist. Dafür müssen beide Chars bestimmte Ringe tragen. Was das mit den Fertigkeiten auf sich hat hab ich keine Ahnung, sry. Muss es noch selber herausfinden.

Antwort #1, 23. August 2010 um 02:21 von Kampffan

ok danke für die antworten

Antwort #2, 23. August 2010 um 10:42 von The_Cobra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)