Gibt es alle Automarken? (GT 5)

Wenn nein, welche nicht?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 00:08 von funk2

10 Antworten

also porsche gibt es nicht nur als Ruf und ansonsten keine ahnung wie soll amn das nachprüfen 1.es gibt keine offizielle liste
2.die inoffizielle liste enthält automarkn die einige gar nicht kennen die automarken die nicht dabei sindn kennt vermutlich kein schwein

Antwort #1, 22. August 2010 um 11:55 von Rennkartfahrer

ALLE Marken wird es sicherlich nicht geben. Und ich kann dir auch nur sagen welche ganz sicher dabei sind, weil eben keine Liste existiert.(Außer den unzähligen gefakten die man so findet)

Antwort #2, 22. August 2010 um 19:25 von Milmaster

Okay danke.

Antwort #3, 22. August 2010 um 21:49 von funk2

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Eins ist sicher: Hummer, Jeep und Smart sind auf keinen Fall im Spiel.

Antwort #4, 23. August 2010 um 15:24 von Dominator3

Wer will denn schon mit einem Hummer über die Nordschleife?^^

Antwort #5, 27. August 2010 um 13:17 von Milmaster

@milmaster: ich xD

Antwort #6, 27. August 2010 um 18:24 von MaxiKing1996

Über die Nordschleife vielleicht nicht aber durchs Gelände schon wenn ich erlich bin

Antwort #7, 28. August 2010 um 08:07 von funk2

Ja wär schon cool wenn man mit so nem Hummer durcfh ne präriestrecke fahren könnt oder mit nem trophietruck oder wie de heißen

Antwort #8, 04. September 2010 um 16:40 von Marti_Morillo

noob habt ihr schon mal was von schupaan, auto avuzio constructzione, a.d., adrenaliene, fisker, artega, lurca und co. gehört geschwigeden geläufige marken wie simca, talbot, puch, bristol,catherahm,...
glaubst du etwa das ferrari oder porsche eine exotische marke ist? :-))))))))))))))))))))))))))))))))))
Fuoss, scorpin, campagna,

Antwort #9, 04. September 2010 um 22:32 von hans55

@hans: ich glaub nicht das caterham eine SEHR exotische marke ist. ich finde das die meisten marken genauso bekannt sind wie der rechte aussenverteidiger von der jugendmannschaft des fc barcelona :)

Antwort #10, 05. September 2010 um 11:59 von MaxiKing1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)