alberto del rio (SmackDown vs. Raw 2011)

wird es alberto del rio geben.., weil er bald mal einen großen push kriegt?

danke im vorraus

Frage gestellt am 22. August 2010 um 00:27 von Nino29

6 Antworten

RT @OfficialCAWsWS Alberto Del Rio confirmed for #SVR2011 says @stephensonmc on twitter -- I lied...I know, mean.
vor ungefähr 19 Stunden via web

also wird er dabei sein und wenn ihr mir nicht glaubt, dann guckt selbst nach

http://twitter.com/stephensonmc
und dann müsst ihr suchen

Antwort #1, 22. August 2010 um 01:32 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

danke für die antwort

Antwort #2, 22. August 2010 um 01:35 von Nino29

hä wo finde ich den

Antwort #3, 22. August 2010 um 09:43 von gelöschter User

rofl ^^ Nee Alberto Del Rio wird nich im Game sein. Der ist eindeutig zu neu. Die Wrestler die im Spiel enthalten sind, sind die, die so im Zeitraum von WrestleMania 26 in der WWE waren und sind. Viele machen sich einen Kopf drüber, ob Rhodes seine neue Theme im Game haben wird und die werden ja bekanntlich immer als letztes hinzhugefügt. Also Alberto wird es nicht geben, vllt als DLC aber nicht von Anfang an im Game!

Antwort #4, 22. August 2010 um 13:39 von ratedrsuperstar

was ist wenn schon schau mal bei twitter da ist es bestätigt von ihn selber.

Antwort #5, 22. August 2010 um 13:55 von Nino29

ich stimm der meinung von ratedrsuperstar absolut zu! er wird nicht im game sein. Bei SVR 10 hat es ja auch nich tyson Kidd gegeben obwohl er schon zu der zeit von Wrestlemania im ring zu sehen war. Alberto del rio gab erst letzten freitag sein debut, also wird er nich im game sein!

Antwort #6, 23. August 2010 um 18:40 von Legacys_predator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)