...schluchz (FF X)

hatte die ps2 nur ausgeliehen.mein freund wollte sie wieder und damit auch ffx.welch ein jammer bei so nem tollen game.welchen teil f. ps1 oder für ps3 würdet ihr empfehlen?thx im vrs für ganz viele antworten.denkt daran,es geht um ein gebrochenes ff-herz ;-)

Frage gestellt am 22. August 2010 um 02:43 von ffxTidus97

10 Antworten

Ich finde die besten Teile gibt's auf der PS2 xD.
Und das sind Final Fantasy X, Final Fantasy XII und Final Fantasy X-2 ist auch ganz okeeee.

Für PS3 gibt's bis jetzt ja auch nur XIII und für PS1 hab ich keines. ^^

Antwort #1, 22. August 2010 um 08:11 von acul_360

also xiii?als übersicht:möglich sind teile 7,8,9,13 und neuerdings auch 14

Antwort #2, 22. August 2010 um 08:33 von ffxTidus97

Meine favorits sind Final Fantasy 7 und 8 auf der PS1 aber die kannst ja auf auch der Ps2 spielen. Und auf der PS2 aufjedenfall Final Fantasy X und Final Fantasy 12. Die Fortsetzung von FFX is nich so mein Ding.

Antwort #3, 22. August 2010 um 08:51 von KimahriRonso

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich mein auch FFX ist das Beste^^
Aber ich hab auch 7 und 8.Da ist 7 eigentlich auch sehr gut(halt nur ein bisschen Umstandlich mit den 4 Disc!
Und halt wegen der PS1 is die Grafik net so gut.
Aber das is ne schöne Story und cooler Kampfmodus:-D
Über die PS3 Spiele hab ich leider net so gutes gehört...
LG

Antwort #4, 22. August 2010 um 08:57 von NewMoonGirl13

zu kimahri:ich hab doch keine ps2 mehr.die ps1 spiele kann ich auf meine psp laden u.auf p3 kann man leider keine 2er zocken.zu new moon:auf der psp mussu einfach nur auf's home knöpfchen drücken u.dann disc wechseln.das simple daran ist,das das einfach nur vom original übernommen wurde.man hat trotzdem das ganze spiel

Antwort #5, 22. August 2010 um 09:15 von ffxTidus97

Für ps1 empfehle ich dir final fantasy IX. Das ist fast so gut wie ffx. Is ne tolle story und schöne orte gibts da. Zwar nich sooo gute grafik aba akzeptabel ist sie. Aber das spiel is total toll. Ich habs mal von nem kumpel ausgeliehen und es war auch schade als er es wiederhaben wollte.

Antwort #6, 22. August 2010 um 09:38 von gelöschter User

FF7 und FF8 sind die besten für PS1. FF9 auch nicht schlecht, aber mir hat die ganze Märchenwelt an sich nicht so gut gefallen wie übrigens auch in FF12. Sci-Fiktion Welten wie in FF7,FF8 und FFX sind schon voll nach meinem Geschmack, aber nicht nur das spricht für diese Spiele.
FFX-2 als Fortstzung nach FFX kann man auch empfehlen, aber du kannst ja keine PS2-Spiele spielen.
FF13 ist auch nicht übel, aber würde ich an deiner stelle ganz am ende spielen, aber es spricht auch nichts dagegen wenn du sofort mit FF13 anfängst. Die anderen kannst du auch später ausprobieren und du wirst vlt. feststellen das die Graphik bedeutet nicht alles.

Antwort #7, 23. August 2010 um 02:08 von iron-dragon

also ich hab jetz auch einen gba emulator und kann die ganz alten gratis zocken.lol oder? aber ich hole mir auch für ps3 teil13.danke an alle die meine zockerseele(nich das item;-))geheilt ham.

Antwort #8, 23. August 2010 um 08:49 von ffxTidus97

für mich ist das Final Fantasy X das beste aber wenn man das sphroidenbrett bei jeden Charakter voll entwickelt hat ist es langweilig ich habe SIN mit einen schlag besiegt aber ich finde es trotzdem gut weil man immer Blitzball spielen kann ich habe XIII auf der PS3 gespielt und ich finde es nicht gut. Ich würde euch FINAL FANTASY 8 und 10 empfehlen
mfg D@ve

Antwort #9, 23. August 2010 um 18:33 von Dave2599

VII, VIII, IX und X sind meiner Meinung nach alle gleich gut. Obwohl vielleicht X und VIII doch ein klein wenig hinter den anderen liegen. XII kann ich nicht als FF akzeptieren, XIII ist... okay.

Antwort #10, 23. August 2010 um 20:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)