Kann man als nicht member Ahorn-Bäume fällen? (Runescape)

wenn ja wo stehen sie?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 06:48 von Batista_998

6 Antworten

nein, können nur member

Antwort #1, 22. August 2010 um 15:18 von cedi001

Nicht-Mitglieder können auf der kleinen Insel nahe Deamonheim Ahorn-Bäume hacken, dazu wird Stufe 30 in Kerkerunde (und Stufe 45 in Holzfällerei) benötigt.

Infos hier: http://www.runescape.com/l=1/kbase/guid/dungeon...

Antwort #2, 22. August 2010 um 21:45 von Ryder32x

Wo ist dieese kleine Insel ?
Wie kommt man da hin ?

Antwort #3, 25. August 2010 um 08:32 von Harinasetu5

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Die Insel ist ungefähr hier: http://img828.imageshack.us/content_round.php?p...

Du musst einfach das kleine Portal/ den Eingang betreten.

Antwort #4, 25. August 2010 um 21:14 von Ryder32x

ich gleub das sie dort stehen aber man sie nicht hacken kann wäre jah irgend wie logisch das dann dort steht du musst auf einer mitglieder welt sein um... ich weiss es aber nicht

Antwort #5, 29. August 2010 um 17:42 von XxninjafabixX

es geht wenn du gerade mit dem schiff angekommen bist musst du nach rechts dort ist dann ein eingang und dort sind kanpp 10 ahorn und 10 weiden

Antwort #6, 31. August 2010 um 18:08 von Erimit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)