NEIIIN Laura ist tot (Fire Emblem - Radiant Dawn)

also ich hab nicht bemerkt das laura bei mir gestorben ist...wie auch immer >.< T^T und jetzt habch keinen mehr der stäbe benutzen kann :OO kommt noch ein heiler in micaiahs team? ._.

Frage gestellt am 22. August 2010 um 07:42 von Garudaa

4 Antworten

nein im ersten teil nicht leider. wenn aber micaiah promoted kann sie stäbe einsetzen. also das ist nicht gut wenn laura gestorben ist, weil sie sehr wichtig für den ersten teil ist.

Antwort #1, 22. August 2010 um 10:30 von merthin

ich bin im 4tn XD

Antwort #2, 22. August 2010 um 12:59 von Garudaa

ich hab in den jeweiligen 3 gruppen je einen guten heiler
gruppe 1 micaiha
gruppe 2 alja
gruppe 3 elincia

die 3 nehm ich auch ins finale mit^^

Antwort #3, 01. September 2010 um 20:05 von Skalgladie

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
Wenn du auf leicht spielst, brauchst du Laura nicht ... ansonsten würde ich dir raten, das Spiel neu anzufangen, wenn du noch nicht Teil 1 hinter dir hast oder kurz davor bist (die letzten Kapitel gehen auch ohne Heilung, da du Allesvernichtungsapokalypsenbringermaschinen wie Nailah und Burger King hast O.o)

Außer natürlich, du magst Herausforderungen ... in dem Fall könntest du Micaiah mit Heilmitteln zudecken und sie mit Opfer heilen lassen XD ... dann musst du jedoch richtig zwischen ihren ANgriffen und ihren "Heilkünsten" abwägen ^^

Antwort #4, 17. März 2012 um 13:49 von Caddycus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)
* gesponsorter Link