Latios (Pokemon Heartgold)

ICh hab mir Latias gefangen und jetzt will ich mir den Stein runterladen über die WFC (um Latios auch fangen zu können) aber der zeigt mir einen Fehlercode an.
Warum ich hab bei Perl im TV gebäude die 2 Fragen beantwortet und dass geht trozdem nicht!
Hilfe Bitte danke!

Frage gestellt am 22. August 2010 um 07:59 von Sgirl

7 Antworten

Weil der Stein nur für HG und SS ist!

Antwort #1, 22. August 2010 um 10:05 von Kevmar240

Ja aber warum bekomme ich ihn nicht?
Muss ich bei HG vorher noch was freischalten?
er zeigt mir an dass es einen Fehler gibt!

Antwort #2, 22. August 2010 um 10:41 von Sgirl

Vielleicht stimmt etwas nicht oder Nintendos Server ist überlastet...
Probier es erst nochmal,wenn es nicht klappt,schau bei deinen Einstellungen nach.

Antwort #3, 22. August 2010 um 20:30 von Kevmar240

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
bei mir war das auch so oben rechts is so ein viereck die dir die funkstärke anzeigen wenn da kein balken is kommt eine fehlermeldung musst einfach näher an de internetleitun ran

Antwort #4, 23. August 2010 um 00:09 von mario9

muss ich mich mit dem onternet verbinden?

Antwort #5, 23. August 2010 um 10:51 von Sgirl

Ja,musst du.

Antwort #6, 23. August 2010 um 16:11 von Kevmar240

und wie gehts das?
Ich hab dass noch nie gemacht!?!?
Was brauch ich da?

Antwort #7, 24. August 2010 um 19:45 von Sgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)