stadion (Fifa 11)

kann man in fifa11 ein stadion bauen oder nicht

Frage gestellt am 22. August 2010 um 08:26 von messithebest

3 Antworten

Nein...

Antwort #1, 22. August 2010 um 18:41 von EAXBoX

NEIN! Kannst sein, dass du noch nie FIFA gespielt hast?

Antwort #2, 23. August 2010 um 21:58 von Diego_Ribas

ÄHHM diego_Ribas sdei ma ruhig ok kanns sein das du kein plan hast?
FIFA hat schon bei FIFA 10 angekündigt das man sien eigenes stadion bauen kann, abe rhats nich eingebaut dieses jahr wieder also is diese frage völlig gerechtfertigt!

Antwort #3, 25. August 2010 um 14:03 von reyfan28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link