multiplayer fortschritt (GTA 4)

muss man den irgendwo ab speichern weil gestern hab ich zum ersten mal oline gta4 gezockz und war level 2 und heute bin ich wieder level null!

Frage gestellt am 22. August 2010 um 09:01 von YUGOkalashnikovM70

2 Antworten

Nein man muss nich abspeichern,aber soweit ich mich noch erinnern kann darfst du ein laufendes online spiel nicht durch Home Menü verlassen.
Das heisst: wenn z.B grad in einem Deathmatch bist und rausgehen willst darfst du nicht den ps-button drücken und dann auf spiel verlassen gehen sondern du musst auf deine Handy dann ganz runter und auf spiel beenden,sodass du dann wieder mit Nico in der story bist.
Wenn du das jedesma so machst speichert deon onlne rang von alleeine ab und du velierst nix.

Antwort #1, 22. August 2010 um 10:44 von avarseyer33

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Normalerweise wäre das so.

Aber es gibt momentan einen fiesen Bug , der verhindert , dass die Server sich nicht richtig synchronisieren.

Ich erklär´s dir mal mit einem Beispiel:

Heute spielst du auf Server 1 und kommst halt bis Level 2.

Morgen spielst du auf Server 2 und da der Online-Rang bzw. das Geld nur auf Server 1 gespeichert wurde , fängst du sozusagen von vorn an.

Und deine Theorie(@avarseyer33) stimmt nicht wirklich. Denn wenn er ein DM spielt es beendet und ein neues Spiel startet also z.B. TDM , dann wird das Geld halt normalerweise gespeichert. Man verliert nur das Geld , dass man durch das Match erspielt hat durch das man geleaved hat.

Ich hatte zum Glück noch keinen dieser Server-Bugs abbekommen und bin daher auch Level 10(lol).


Wenn du glück hast kommt dein Geld sogar doppelt oder dreifach in eventuell ein paar Tagen wieder.^^

Bei mir war auch dieser Bug.

Ich hab immer 10 Mal genooset, dann hab ich die PS3 für 30Min ausgemacht und ich hab über 80.000 einfach so bekommen.

Diesen Bug gibt´s auch und der ist natürlich gut.^^

Antwort #2, 22. August 2010 um 12:56 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)