Hilfe Bitte-Zinsen (AC Wild World)

Ja also ich hab mal wieder mit der zeit gespielt und wollte das mit dem Zinstrick machen. Aber ich bekomme keine Zinsen!?! Ich hab 450.000 sternis aufm konto und ich schalte immer auf den 1.1.2000 und dann zum 1.1.2099 aber ich kriege KEINE ZINSEN! Warum?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 09:24 von animal09

4 Antworten

Du bekommst doch auf deinem Konto jeden Ersten sowieso Zinsen. Warum spielst du dann mit der Zeit. Außer das du jede Menge Unkraut bekommst, deine Blumen und deine Miteinwohner verschwinden, Sigrid keinen Rottübensamen mehr für dich hat, bringt dir das absolut nichts. Fang doch lieber abends Käfer und Fische. Du hast du ruckzuck 100.000 Sternis zusammen.

Antwort #1, 22. August 2010 um 10:22 von laura-paula

also ich habe auch keine ahnung aber ich kenn noch n Trick geh auf den 1.1.2000geh wieder schlafenund geh am 1.1.2001 raus und du bekommst per Brief 10.000. jedes ma

Antwort #2, 22. August 2010 um 10:44 von GinyX

Also, ich hab den trick auch gemacht ;DD Und mal eine Frage:
Stellst du die Zeit am Telefon um ? Oder am DS ? O.o
Weil du musst die zeit am DS umstellen, und nicht am Telefon! Sonst funktioniert es nicht :o
Und, es muss nicht der 1.1 sein. >.<' Es kann jeder beliebige Tag sein, nur, beim erstenmal auf 2099 stellen bekommst du noch 1O.OOO Sternis von deiner Mami, aber sonst nicht mehr. -.-'
Viel Glück! :)

Antwort #3, 22. August 2010 um 16:38 von lena_flea

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Verstehe eure Tricks nich so ganz aber habe hier einen
der eig. ganz einfach ist.
Dauert nur etwas ..
Also zuerst stellst du deinen Nintendo DS auf das Jahr 2000
Dann im Telefon auch auf das Jahr 2000.
Dann gehst du rein in deine Spieligur und zahlst 50.000 (oder weniger aber 50.000 ist das Beste ) ein und speicherst.
Dann gehst du wieder aufs Telefon und stellst 3-6 Tage weiter.Ich mache immer 5 Tage aber das ist ziemlich egal ..
So dann gehst du rein und speicherst. Brauhcst sonst nichts zu machen nur direkt spiechern.
Sooou und dann stellst du deinen Nintendo Ds auf das Jahr 2099 .. Und ganz wichtig: Nur den DS nich das Telefon, das muss auf 2000 bleiben .
Und dann gehst du rein und Tadaaaa Du hast 149.999 Sternis auf deinem Konto.

Ist am Anfang ein bissel zeitaufwendig aber nach der Zeit geht es gaanz schnell ..
Hoffe konnte dir helfen ..
Liebe Grüße Katharina :')

Antwort #4, 25. August 2010 um 20:42 von xyKathaxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)