Himmelsdorn (Monster Hunter 3)

Wie kriegt man Himmelsdorn ,ich hab alatreon 55 mal gemacht immer in die Wand laufen lassen und beide Hörner zerbrochen und ich bekomm immer nur zerbrochenes himmelsdorn

Frage gestellt am 22. August 2010 um 10:05 von ANDI13

9 Antworten

mann du darfst ihn nicht in die wand laufen lassen du must ihn einschläfern und die hörner wegbomben auf diese weise bekommst du himmelsdorn beim 500zten mal nicht

Antwort #1, 22. August 2010 um 10:05 von nightmare_player

das hab ich auch schon versucht das klappt auch nicht

Antwort #2, 22. August 2010 um 10:10 von ANDI13

ich habe gestern meinen ersten himmelsdorn bekommen 3mal darfst du raten wie oft ich ihn mit meiner methode gemacht habe


52 mal!

Antwort #3, 22. August 2010 um 10:09 von nightmare_player

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
sop kann ichs dir auch noch schreiben ohne wand beide geschrottet=himmelsdorn zu 15 prozent

mit wand geschrottet=Himmelsdorn zu 2 prozent!

Antwort #4, 22. August 2010 um 10:11 von nightmare_player

warn sie wirklich BEIDE zerbrochen?
wenn ja geht wand nicht mehr(bleibt nicht hängen)

Antwort #5, 22. August 2010 um 10:24 von gelöschter User

ja beide warn zerbrochen
sleepbombing machen wir eigenlich am häufigsten trotzdem krieg ich keins

Antwort #6, 22. August 2010 um 10:35 von ANDI13

Ist wie bei der rathian platte halt nur glück würde ich sagen, wenn jemand mit mir Aleatron machen würde, dann wäre ich sehr glücklich, schaf das vieh einfach nicht

Antwort #7, 22. August 2010 um 11:03 von DasGoldeneRettungsteam5

hab selbst schon 50 mal gemacht und 5 stück bekommen.2 mit wandlaufen und 3 mit sleepbombing.is aber reine glücksache,hab gehört himmelsdorn ist das seltenste item im spiel.ich kann nur sagen viel glück.

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 13:55 von Hak98

auf jeden fall mit fassbomben wegsprengen.
aber ist ne glückssache ist mit himmelsdrachenstein das seltenste teil im spiel

Antwort #9, 07. Oktober 2011 um 16:23 von huntermaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)