Kizuna Drive? (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Also ich hab die demo und für alle die sie auch haben ne Frage: Es gibt ja glaube ich 3 Missionen (1. Gegen Gegner kämpfen; 2. Gegen diesen Shukaku kämpfen)und jetzt zu meiner Frage: was muss man bei der 3. Mission machen?!

Danke im Vorraus ^^

(Und für alle die die demo noch nich haben:http://www.pspdemocenter.com/list.php?c=pcdown

Es is das 5. von oben!)

Frage gestellt am 22. August 2010 um 10:14 von sai98

8 Antworten

wenn ich mich richtig errinere war das, das Gebiet wo keine Gegner kamen nicht XD
du musst die Steine kaputt machen die überall so rumstehen

Antwort #1, 22. August 2010 um 10:45 von Kakashifan073

Ja und dann?!

Da sind 2 Steine was passiert wenn man die zerstört und wie muss man die zerstören?

Antwort #2, 22. August 2010 um 18:14 von sai98

danach müssten Gegner kommen...
versuch einfach drauf zu hauen ich weiß nicht wie ich das genau gemacht habe aber irgendwann sind sie bei mir dann kaputt gegeangen

Antwort #3, 22. August 2010 um 19:35 von Kakashifan073

Und dann sind da Gegner gekommen? Ich hab die schon mehr als einmal kaputt gemacht, bisjetzt aba noch niemand gekommen!

Thx trotzdem!^^

Antwort #4, 23. August 2010 um 15:44 von sai98

hast du auch ALLE kaputt gemacht?

Antwort #5, 24. August 2010 um 20:22 von Kakashifan073

hey ihr müsst einfach auf die steine einschlagen und dann gehen sie nach so 3-4 schlägen kaputt also des hab ich auch am anfang nich getscheckt aber jetzt mach ich die wie nix am arsch

Antwort #6, 25. August 2010 um 08:56 von ChidoriBreaker

Ja klar (sin' 2) aber was passiert danach?!

Antwort #7, 25. August 2010 um 15:45 von sai98

Danach musst du eine weile warten danach müssten nämlich 3 oder 4 Kisten kommen . Nach den 3-4 Kisten kommen nach einiger Zeit wieder Gegner und am Ende nachdem du alle Wellen von Gegnern besiegt hast kommen 2 gelbe Strahlen einer der am Abhang ist und einer beim Wald.
Gehe in den vom Wald und du hast die Mission beendet gehe in den anderen um die Mission neu zu starten.
Es dauert auch wieder eine Weile bis etwas passiert wenn du in den Strahl gehst, der Sinn dafür ist ganz einfach denn diese Mission ist ein Tutorium und dort erklären sie dir wie das Spiel funktioniert !
Das tolle ist, dass es nach dieser Mission nicht vorbei ist denn wie du sicher bemerkt hast steht bei den anderen immer "Clear" und dein "Rang", doch diese Mal ist dort nichts nur bei der Mission steht dein Rang und wenn du die Erledigt hast siehst du, dass unter der Mission ein Pfeil ist der nach unten zeigt dann geht du beim Steuerkreuz auf deiner PSP eben auf "Steuerkreuz nach unten" und tada... hast du die nächste Mission ich selber bin erst bei der 3. Mission von dem Tutorium.
P.S: Ich kann kein Japanisch habs aber trotzdem selber rausgefunden^^

Und hier kommt meine frage :
Ist in der Demo auch ein Multiplayer-Modus?

Antwort #8, 27. August 2010 um 13:49 von onepiece-narutofan007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)