Quelle (Harvest Moon)

Wo ist die1heisse Quelle?
Gibt es iwo eine Stelle wo es besonders viele Fische gibt?
Wie kann man die bitten von Thomas erfüllen?und was kriegt man dafür
Was bringt dieses rote Tuch von den erntewichteln
wen es Winter ist will Thomas mir immer etwas in einen Socken tun aba wie kann man den bekommen was bekommt man dan von thomas

Frage gestellt am 22. August 2010 um 10:31 von (S)Miley

1 Antwort

Also,
1. Die Quellen bekommst du a) beim blauen Herzevent mit Flora b) wenn du verheiratet und ein kind hast.

2. Eine besondere Stelle gibt es nicht, am meinsten gibt es am abend nach 5 uhr und im Winter.

3. Die Bitten von Thomas kann man manchmal gar nicht erfüllen, wenn du den Gegenstand den er will besitzt musst du ihm den um 5 uhr geben.

4. Es steht beschrieben was es macht, bei mir funktioniert es auch nicht.

5. Den Wichtelstrumpf bekommst du, wenn Nina deine Freundin ist, ich würde mich beeilen, sobald du ein Kind hast stirbt sie.

Antwort #1, 22. August 2010 um 13:16 von abfb

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)