Luftunterstützung (Modern Warfare 2)

Hallo Leute,
Habt ihr es auch satt das in jedem match mindestens einer kommt -kommt es mir nur so vor oder sind es oft Spanier?- der jegliche art von Luftunterstützung runter holt?
Mich nervt es da ich "nur" ca. 90 killz mit dem Heli brauche.

Frage gestellt am 22. August 2010 um 10:34 von gelöschter User

13 Antworten

was für ne blöde frage wenn du in ein spiel reingehst wills du doch auch dass die feindlichen helis etc weg sind mir komm das sehr armselig vor sich darüber aufzuregen ich meine du regst dich darüer auf dass die gegner nicht sterben wollen
das macht wirklich kein sinn

Antwort #1, 22. August 2010 um 11:08 von Paddym1996

Doch das macht sinn denn so macht das spielen keinen Spaß.
Man kann auch einfach Eiskalt nehmen.
Achja und ziemlich unauffälig sich z.B Paddym1996 zu nennen, merkt ja nur keiner das du 13/14 bist. LMFAO

Antwort #2, 22. August 2010 um 11:11 von gelöschter User

wow du bist echt abhängig von deiner luftunterstützung nist wohl kein guter spieler oder?
und was hat das mit meinem alter zu tun?

Antwort #3, 22. August 2010 um 11:14 von Paddym1996

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Nein ich will nur den goldenen Titel.
Hat nichts mit deinem Alter zu tun ist aber unauffällig.

Antwort #4, 22. August 2010 um 11:17 von gelöschter User

meine fresse mich störts nich wenn jemand weiß wie alt ich bin
und wenn du schon 910 hast wurden deine helis ja wohl nich sofort runtergeschossen also wirst du diese 90 doch jetzt auch noch hinkriegen ohne rumzujammern

Antwort #5, 22. August 2010 um 11:19 von Paddym1996

Hey wie viele Herausforderungen hast du schon komplett.(1000 killz mit...)

Antwort #6, 22. August 2010 um 11:31 von gelöschter User

das hat gar nichts mit dem thema zu tun

ich hab
predator
harrier
pave low
ac-130
chopper gunner

aber da das alle abschusserien sind die ich benutzte habe ich bei den andren kaum kills weil ich halt nur die 5 nehmen also ich hätte besimmt shcon viel mehr

Antwort #7, 22. August 2010 um 11:37 von Paddym1996

ich habe
Predator:1000+
Harrier:1000+
Ac-130:1000+
CG:1000+
Luftschlag:1000+
Pave Low::800+
Helikopter:900+
Geschütz:300+
Stealth Bomber:100+ (lol)

Antwort #8, 22. August 2010 um 11:39 von gelöschter User

achja präzisions luftschlag hab ich auch noch 1000
staelth bomber hab ich schon 400 weil ich das im ersten prestige cool fand genau wie das geschütz XD

Antwort #9, 22. August 2010 um 11:42 von Paddym1996

Habe alles gold raffica und deagle auch xD!

Antwort #10, 22. August 2010 um 13:10 von 1vs1quickscope

haha ich wil euch wirklich nich beleidigen aber ir seit opfers auser 1vs1quickscope^^ @maisterplokon nim doch eiskalt und mach die andere luftunterstützung auch kabut

Antwort #11, 22. August 2010 um 14:55 von HOOLIGAN356

wa klar jeder der besser spielt is gleich ein opfer was für ne logik

Antwort #12, 22. August 2010 um 15:24 von Paddym1996

Ich und Opfer xDDDD

Antwort #13, 22. August 2010 um 17:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)