Schlechte Nachichten leute. (AC - Brotherhood)

Ich habe mehrmals auf verschiedenen Seiten gelesen das die Pc version von AC:B verschoben wurde und zwar auf unbestimmte Zeit.Dies soll nen Macher auf der Gamescom angekündigt ahben. Stimmt das wirklich? =<

Frage gestellt am 22. August 2010 um 10:49 von 1gamer1

25 Antworten

Jop stimmt. Zum Glück hol ichs mir für die 360^^

Antwort #1, 22. August 2010 um 11:57 von Dragon2

ubisoft ihr enteuscht mich erst internet zwang und jetzt so was habe mir ac2 gekauft und wahr sooooooooooooo beeindurckt von hat mich seit minute 1 gefesselt und jetzt erzählen dir mir so was echt schade

Antwort #2, 22. August 2010 um 19:47 von Bashkim

Warum so überrascht? War doch bei AC1 und AC2 genau so.

Antwort #3, 22. August 2010 um 20:04 von Dragon2

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja ich weiss will aber trozdem nicht bis 2011 warten willl wissen wi es weiter geht

Antwort #4, 22. August 2010 um 21:58 von Bashkim

Dann hol dirne Xbox! Für die beiden Spiele die im November kommen würd ich mir echt extra ne xbox holen! (Ich hab schon eins aber wenn ich keins hätte!) xDD

Antwort #5, 22. August 2010 um 22:19 von Pyschoborder

also mir ist das völlig egal. ch kann 1-2 monate auch länger warten...

Antwort #6, 23. August 2010 um 10:09 von NDS_Playgirl

omg ich hab alle auf der 360 diese hl ich mir auf pc weil ich auf der xbox net online zocken kann und jetzt muss ich au noch warten das ist bullshit

Antwort #7, 23. August 2010 um 10:45 von Fatih_TS

Ich persönlich denke, dass die PC-Version nich sehr lange aufgeschoben wird, da Ubisoft in einem Interview sagte, dass sie versuchen werden die Versionen so zeitgleich wie möglich rauszubringen

Antwort #8, 23. August 2010 um 14:23 von Domme100

Öhm aber wenn der direktor sagt auf unbestimmte zeit verschoben kann das schon länger dauern.

Antwort #9, 23. August 2010 um 14:24 von 1gamer1

Kommt bestimmt wieder im Februar.

Antwort #10, 23. August 2010 um 14:31 von Dragon2

auf unbestimmte zeit heißt nur, dass man nicht sagen kann WANN genau auf den Tag. Die PC-Version könnt entweder einen Monat später kommen, oder gar ein halbes Jahr. Unbestimmt heißt nur, dass man nicht weiß man es rausbringt

Antwort #11, 24. August 2010 um 02:22 von vercettix

das dauert mindestens ein halbes Jahr, die denken sich noch einen Kopierschutz aus um die laune der ehrlichen Leute zu verschlechtern und um das Ego der Raubkopierer aufzupushen.
Also vor 2011 auf keinen Fall und nach Zwei Wochen wird der Kopierschutz geknackt sein, die Raubkopierer werden das wie die letzten zwei male aus Frankreich holen und es dann eine Woche früher spielen können.

Ubisoft, das ist das letzte Spiel, was ich mir von euch kaufen werde! (Großes Lob an die Programmierer und ein riesiger Tadel an das Management.

TJ01, Ende^^

Antwort #12, 24. August 2010 um 10:57 von gelöschter User

regt euch nicht so auf ... Für PCer haben dann imemr noch extras mitbekommen also ...

Antwort #13, 24. August 2010 um 14:43 von FarCry

Ich denke mal Ubisoft lässt sich was zusätzliches für die Pc spieler einfallen...

Antwort #14, 24. August 2010 um 22:47 von ZeR0Bugz

Das problem ist ja, dass Ubisoft das nicht zum ersten mal macht und AC2 war auch nicht der erste Vorfall.
Shon 4 mal musste die pc fraktion auf das Spiel mindestens ein viertel Jahr wegen dem Kopierschutz warten.
Die entschädigungen sind ja ganz nett, aber was nutzen einen gratis DLC`s, wenn man das spiel nicht spielen kann(serverausfällle passieren immernoch)

Antwort #15, 25. August 2010 um 10:16 von gelöschter User

also ich könnte es imemr spielen...

Antwort #16, 25. August 2010 um 20:06 von FarCry

Solange ich es überhaubt bekomme bin ich glücklich :D

Antwort #17, 25. August 2010 um 20:17 von ZeR0Bugz

Ich glaube die haben an dem Kopie kaum noch was zu netwickeln , denn sie haben ihn ja schon bei AC2 eingeführt... wiso sollte man ihn dann erneuern oder ganz umbauen.
Laut Ubisoft ist das quatsch weil sie mit dem momentanen Kopierschutz sehr zufrieden sind und sehr viel weniger Spiele raubkopiert wurden.
Ich hab ne Xbox aber da es Multiplayer ist müsste ich ne Goldmitgliedschaft erwerben , worauf ich keine lust habe. Außerdem sind Xbox und Ps3 in mein Augen eh müll weil mein Pc System sie von Leistung und Technik in den Boden stampft...-Aber jez zurück zum Thema.
Was ich am seltsamsten finde ist , dass in der neuen ausgabe von "Ubisoft-tv" gesagt wird das alle editionen am 18.11.10 rauskommen...
mfg

Antwort #18, 28. August 2010 um 10:41 von enzman

Bezüglich PC vs. PS3 und XBOX... stimme dir voll zu :D
Ubisoft-tv... hoffe du hast recht :)

Antwort #19, 28. August 2010 um 22:23 von ZeR0Bugz

ich hoffe die extras sind gut;D

Antwort #20, 29. August 2010 um 14:45 von bubii12

Mach dir nicht zu viele hoffnungen , ich denke es wird das Comic sein das kürzlich angekündigt worden ist , vllt aber auch ein DLC wie im letzten Spiel.

Antwort #21, 29. August 2010 um 21:11 von gelöschter User

es kommt am 24. november raus

Antwort #22, 04. September 2010 um 15:04 von anonyhme

was is ein quartal

Antwort #23, 13. September 2010 um 19:26 von xnicoxx

ein viertel erstes quartal von 2011 ist von januar bis märz

Antwort #24, 14. September 2010 um 17:09 von anonyhme

ich hab eine xbox 360 und eine ps3 also brauch ich keine pc-version

Antwort #25, 20. Dezember 2010 um 15:48 von Mephisto_Nox

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)