Wie ist das Spiel so? (Sims 3)

hi! also ich hab schon alle erweiterungspacks von sims deluxe und viele von sims 2.
was ist an sims 3 besser und was kann man alles neues machen?

danke im voraus!

Frage gestellt am 22. August 2010 um 11:21 von MegaLeon

4 Antworten

am Anfang finde ich am besten das du deinen Sim mehr nach deinen Vorstellungen gestalten kannst so kannst du zum Beispiel Kopf Kinn und soweiter verformen bis er dir gefällt. und es macht auch Spaß deine Nachbarn einfachmal so zu besuchen ohne lange ladezeiten.

Antwort #1, 22. August 2010 um 11:25 von issi009

ich würde es dir nur empfehlen denn da kannst du in der stadt rumlaufen und besser leute kennenlernen und noch vieles mehr

Antwort #2, 22. August 2010 um 11:45 von superbus1

ich würde die sims 2 empfehlen, sieht zwar schlechter aus, aber das gameplay ist vieeel besser, viel mehr interaktionen, alle addons sind schon raus, die animationen sind teilweise realistischer (wenn der sim sich bewegt, bewegen sich auch die haare, bei sims 3 sind die aber wie eine plastikperücke)...

Antwort #3, 22. August 2010 um 15:25 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja genau es gibt tausen erweiterungspäcke aber bei sims 3 nur zwei

Antwort #4, 25. August 2010 um 07:16 von timiraj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)