demo?= (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1.wird am 25. die demo von der gamescon bei uns im store erhältlich sein oder die von der E3?

2. kann man aus vershiedenen ninjutsus auswählen und ultimate ninjutsus den naruto setzt ja eine art kyuubi rasengan ein und später dan rasenshuriken

3. wäre es möglich das kurenai die letzte charakterin ist oder wurde die schon bestätigt? link schiken xD

Frage gestellt am 22. August 2010 um 11:44 von densii07

25 Antworten

1. Es ist wohl die von der E3
3. Nicht bekannt

Antwort #1, 22. August 2010 um 11:47 von Snow-Villiers

1. Ich denke es ist die normale also der Boss Kampf mit Kakashi währe zwar cool wenn es die von der E3 währe könnte ich mir aber nicht vorstellen

2. Ist nicht bekannt

3. Das glaube ich weniger aber bestätigt ist nichts aber ich denke wenn sie dabei währe dann hätte man sie schon auf Scans gesehen

Antwort #2, 22. August 2010 um 11:49 von Kakashifan073

ich denk es ist dasselbe wie das jap demo

Antwort #3, 22. August 2010 um 11:50 von uzumaki_hokage

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja, das denke ich auch

Antwort #4, 22. August 2010 um 11:52 von Kakashifan073



neu!

Antwort #5, 22. August 2010 um 11:55 von AmaterasuShinobi

Nicht wirklich o.o

Antwort #6, 22. August 2010 um 11:56 von Snow-Villiers

wieso giebt es das level wo team taka gegen killer bee kämft nicht O.o

Antwort #7, 22. August 2010 um 11:55 von gelöschter User

also für mich war es neu^^
an dem Datum sieht man das es erst heute reingestelt wurde

Antwort #8, 22. August 2010 um 11:59 von Kakashifan073

hey leute ich hab mir paar al fragen durchgelesen und da war eine wegen den chars dasses nur 42 gibt und dass nur noch 1 slot offen ist ..das stimmt schon..aber einer hat gesagt dass einandres kostüm mit andrewn fähigkeiten auch ein eigener char ist..so kann man das schon sagen ja ..aber wir wissen ja nur dass es 42 chars gibt durch das register ..wir haben nichts offizielle bekommen dass es nicht noch bei ein paar leuten andre charskostüme gibt die auch als eigene chars zählen da sie andre fähigkeiten haben..es könnte gut seind ass es auch 48 chars oder so gibt ..weil was offizielles dass es keine kostüme gibt die vlt noch andre fähigkeiten haben haben wir nicht rein teoretisch könnte es auch noch die 6 pains (nur als beispiel geben) sie wären kostüme mit eigenen fähigkeiten ..und man müsste sie halt mit r oder l 1 auswählen aber da spricht ja nichts dagegen..und ich wollte nur das mit den chars klarstellen nix wegen pain..^^

Antwort #9, 22. August 2010 um 11:59 von Martinsmilchen

also es ist unmöglich ein Kostüm mit eigenen Moves zu haben
das war schon immer so ein Charakter der ein Kostüm hat sieht zwar anders aus hat aber die selben Moves das hast du doch im ersten Teil gesehen
Naruto und Naruto im Schlafanzug usw...
wenn jemand ein Kostüm hat ist es der selbe Charakter

Antwort #10, 22. August 2010 um 12:04 von Kakashifan073

Das könnte auch sein aber ich glaube immer nocht das es tobi ist

es wehre ja blöd wenn man einen richtigen charakter weglassen würde damit ein kostüm charakter denn platz bekommt ^^

Antwort #11, 22. August 2010 um 12:01 von gelöschter User

Man kann doch die Demo mit einen Freund spielen oder?ICh mein ohne online .

Antwort #12, 22. August 2010 um 12:04 von Sasuke-Fan-30

deswegen heißt das Ding ja auch KOSTÜM weil der Charakter einfach nur andere Klamotten an hat.
Jeder eigene Charakter hat auch einen eigenen Charakter Slot

Antwort #13, 22. August 2010 um 12:05 von Kakashifan073

Naja das Gameplay war das sele wie das erste von Naruto vs Sasuke nur anders abgefilmt ^^

Antwort #14, 22. August 2010 um 12:05 von Snow-Villiers

Die Demo online?
Nein, wie soll das gehen wenn das nur der Boss Kampf ist?

Antwort #15, 22. August 2010 um 12:06 von Kakashifan073

ja, ich weiß was du meinst^^
ich würde gerne mal andere Charaktere kämpfen sehen nicht immer die selben

Antwort #16, 22. August 2010 um 12:06 von Kakashifan073

mann kann es auch ohne online nicht mit einen freund spielen ^^

Antwort #17, 22. August 2010 um 12:04 von gelöschter User

ja, da hat conouchi Recht^^

Mit einem Freund geht nur wenn man einen VS Mode hat

Antwort #18, 22. August 2010 um 12:08 von Kakashifan073

oii ihr versetht mich falsch..XD ,ich meine nur dass wir zwar 42 chars haben aber es kann trotzdem sein dass es kostüme mit eigenen fähigkeiten gibt ..zb jetzt noch nen pain...weil vorhin hat einer gesagt des geht net ^^

Antwort #19, 22. August 2010 um 12:05 von Martinsmilchen

ich glaube ich verstehe nicht wirklich was du meinst aber das ist ja auch egal^^

Antwort #20, 22. August 2010 um 12:09 von Kakashifan073

ich glaube so ein kleines Bisschen weiß ich was du meinst bin mir aber nicht sicher ob es das ist was du auch sagen willst

Antwort #21, 22. August 2010 um 12:10 von Kakashifan073

Ja ok dann müsste sasuke aka mantel ja wohl ein eigenen slot haben denn er hat anderer attacken Fähigkeiten

Antwort #22, 22. August 2010 um 12:09 von Itachi_fan03

Ich mein die Deutschte Demo ob man die mit einem Freund spielen kann der neben mir sitz?Also Multiplayer.

Antwort #23, 22. August 2010 um 12:10 von Sasuke-Fan-30

nein mann kann die demo nicht zu zweit spielen ^^

Antwort #24, 22. August 2010 um 12:09 von gelöschter User

die Deutsche Demo ist doch die selbe wie die Japanische^^

Antwort #25, 22. August 2010 um 12:12 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)