Bestechen (FF X)

Hallo,
im teil Cheats+tipps gibt es ja eine liste mit allen items und deren fundorte.Leider steht da nicht bei,wieviel gil man den monstern beim bestechen geben muss.

Gibt es ne liste wo das steht (also items,monster,bestechungsgeld)?

Oder kann mir jemand sagen mit wieviel gil ich die monster bestechen muss um folgende items zu erhalten:

Gigantenflügel
Chocobo-Daune
Para/Spezialtech/weiß/schwarz-sphäroid
Lv.4 Sphäropass
Siegesrausch
Wendeblatt
tor der zukunft
Amulett
pendel
turbo-äther
heilquelle
mega-phönix

Danke im voraus!=)

Frage gestellt am 22. August 2010 um 11:48 von Geheimagent-Clank

4 Antworten

es gibt hier ne liste. sie ist nur etwas weiter unten

/ps2/ff-10/tipps/29594...


PS: Guck das nächste mal genauer hin

Antwort #1, 22. August 2010 um 11:56 von drake5000

okay,danke

eine frage hab ich aber noch:kann ich die monster auch in der monsterfarm bestechen oder ist das nur in der "natur" möglich?

Antwort #2, 22. August 2010 um 12:15 von Geheimagent-Clank

es könnte sein das es in der monsterfarm möglich ist. ich bin mir da aber überhaupt nicht sicher.
also such sie dir lieber in den gebieten, bis hier jemand es eindeutig sagt

Antwort #3, 22. August 2010 um 12:20 von drake5000

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Nö, klappt auch in der Monsterfarm. Allerdings musst du ja dann auch den Preis bezahlen um überhaupt erst gege nsie kämpfen zu dürfen, während du in freier Wildbahn lediglich suchen musst.

Antwort #4, 22. August 2010 um 15:32 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)