Online Punkte (BF 2)

Hey, ich habe ein Problem wenn ich Online Spiele mit Wertung, dann speichert es mir die Punkte die ich mir im Spiel geholt habe im BFHQ-Menü gar nicht, was mache ich falsch? Bitte helft mir, Danke im voraus!

Frage gestellt am 22. August 2010 um 11:58 von Brunousi

3 Antworten

Du spielst auf den patch 1.03. Lade dir 1.41& 1.50 runter am besten von 4players. Die gehen und der download ist schnell. Damit bist du auf den neusten stand. Denn patch 1.41 instaliueren und danach gleich 1.50. Nicht 1.50 zuerst! Wenn du das gemacht hast, kannst du ggf. bei pb kik ein pb update machen. Die patches sind 700mb und 1.9 gb gross. Aber es lohnt sich.

Antwort #1, 22. August 2010 um 12:50 von svenje

hallo svenje
das gleiche problem wie brunousi habe ich auch und ich habe mir mal den 1. patch runtergeladen. zum 2. kam es noch nicht (aus zeitgründen)
aber das problem danach war dass ich battlefield nicht mehr starten konnte.
und deshalb hab ich es mit den patches dann ganz gelassen.
ändert sich das wenn ich den 2. auch noch runterlade?

grüße

Antwort #2, 24. August 2010 um 09:12 von PJay

es kommt drauf an. Viele haben dass prob mit dem schwarzen bildschirm. Ich würde aber trotzdem auf den 1.50 patche, da man in dem patch mehr als 1000 server zur verfügung hat ;)

Antwort #3, 24. August 2010 um 12:09 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)