xbox 360 (AC - Brotherhood)

HI also ich hab meine xbox 360 an mein modem angeschlossen damit ich ins internet kann(xbox live)... meine frage ist nun kann mein pc dadurch langsamer werden oder kann ich dadurch ein virus kriegen. bei der xbox 360 hab ich gelesen das da nichts passiert aber was ist mit mein pc bitte um antworten

Frage gestellt am 22. August 2010 um 12:04 von rocky_Balboa

10 Antworten

Warum solltest du nen Virus bekommen?
Und warum sollte dein PC langsamer werden?

Antwort #1, 22. August 2010 um 12:29 von Dragon2

nur dein internet kann sich verlangsamen wenn mehrere geräte am gleichen modem angeschlossen sind

Antwort #2, 22. August 2010 um 14:29 von serhat21

Nee. Kann nichts passiern!

Antwort #3, 22. August 2010 um 18:33 von Pyschoborder

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
wie schon oben genannt das internet kann sich verlangamen,umso mehr geräte du für den gleichen internetzugrif verwendest umso langsamer wird die verbindung zu jedem einzelnen gerät und nein duch den pc kannste kein virus bekommen (wie auch) es gibt allerhöchstens die chance das du über xbox live ein virus gebommts is aber bei den neueren versionen eher unwarscheinlich-gar nicht.

Antwort #4, 22. August 2010 um 21:44 von gelöschter User

kann mir einer helfen ich habe nämlich am modem 3 solche löcher brauche ich alle für internetverbindung aber wo kann ich mich jetzt mit xboxlive verbinden weil ich keinen weitern stecker finde.

Antwort #5, 23. August 2010 um 11:34 von Fatih_TS

da musst du dirn splitter hohlen geh einfach in den nächsten elektronikmarkt und frag danach.

Antwort #6, 23. August 2010 um 15:55 von gelöschter User

oke meine frage ist damit gelöst
danke für eure antworten

Antwort #7, 23. August 2010 um 17:35 von rocky_Balboa

der hat die frage auch bei star wars the force unleashed 2 gestellt :D frägt wohl bei jedem spiel bis er die antwort kriegt

Antwort #8, 29. August 2010 um 02:06 von Crazydog12

na und lass mich doch

Antwort #9, 30. August 2010 um 17:06 von rocky_Balboa

ja passt schon mir ist es nur zufällig aufgefallen xD

Antwort #10, 02. September 2010 um 03:32 von Crazydog12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)