lulus ekstase (FF X)

habe mal ne frage zu lulus ekstase wie schafft man super bei lulus ekstase? ich habe das lösungsbuch aber da steht nur das man die beiden analossticks drehen muss aber nicht wie man es genau macht wäre nett wenn ihr mir helfen könnt

Frage gestellt am 22. August 2010 um 12:11 von rnbstar

4 Antworten

also wenn du ihre extase aktivierst, nimm am besten die handfläche und schieb mit ihr den rechten analog stick in eine richtung. mach dann kreisende bewegungen und diese leiste sollte sich füllen.
super is glaub ich nur sehr schwer zu erreichen.
ich selber schaff nur 6-8 angriffe

Antwort #1, 22. August 2010 um 12:17 von drake5000

ich weiß nicht ob man das überhaupt schafft aber wenn du später die schwächeren zauber benutzt dann füllt sie sich schneller habe es mal ausprobiert bin grade dabei mein brett voll zu machen und dann werde ich mir die restlichen schwarzen bestia vornehmen du hast es bestmmt schon durch

Antwort #2, 22. August 2010 um 12:52 von rnbstar

nö hab neu angefangen.
hatte es noch nie durch.

bin momentan zum ersten mal donnersteppe und grad am trainieren

Antwort #3, 22. August 2010 um 13:07 von drake5000

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
dan viel spaß du hast ne menge zu tun wenn du es RICHTIG durchspielen möchtest und manche sachen sind echt schwierig aber wenn du hilfe brauchst helfe ich dir gern bin selber froh wenn mir jemand helfen kann hab auch lösungsbuch aber nur wenn ich was wissen will

Antwort #4, 22. August 2010 um 13:31 von rnbstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)