ich schon wieder (Harvest Moon - Inselparadies)

wie kriegt man das erntegöttinfest ?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 12:10 von CrazyJulia

8 Antworten

Das Göttinnenfest freischalten
Um das Göttinnenfest, welches am 8. Frühling stattfindet müsst ihr alle Hauptbewohner (bis auf euer Kind und die Mineralstadt-Charaktere) freigeschaltet haben. Betretet nun die Kirche zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr. Dort werdet ihr Nathan, Alisa und ein paar andere Dorfbewohner finden, die vorschlagen dieses Fest zu feiern. Im nächsten Frühling könnt ihr dieses Fest dann zum ersten mal besuchen und die Mädchen der Insel tanzen sehen...

Antwort #1, 22. August 2010 um 12:26 von Celia15

wan im winter sommer frühling herbst welche jahreszeit

Antwort #2, 22. August 2010 um 12:27 von CrazyJulia

Ich glaube das ist egal..

Antwort #3, 22. August 2010 um 12:42 von Celia15

aber ich war gerade in der kirche wie du es gesagt hast und ing nicht und von jemand habe ich gehört das es nur in winter geht

Antwort #4, 22. August 2010 um 12:47 von CrazyJulia

Hast du denn alle Dorfbewohner frei geschaltet?

Antwort #5, 22. August 2010 um 12:53 von Celia15

ja die mit bild ja

Antwort #6, 22. August 2010 um 14:17 von CrazyJulia

Es geht auch nur im winter von 15-16
lg

Antwort #7, 22. August 2010 um 14:20 von Gatomi

was sind alle dorfbewohner weil ich hab die am anfang dann chen und sohn lanna denny pierre shea wada vaughn tempelleute erntegöttin hexenprinzessin minenleute wichtel julia und mama die wo mann ist wenn man mädchen nimmt

Antwort #8, 24. August 2010 um 09:44 von armerbauerer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)