Frage (Black Ops)

Hallo zusammen, ich habe mir das Spiel auf dieser Seite vorbestellt, und bin mir nicht sicher, ob es Cut oder Uncut ist, es ist zwar ab 18 aber dass muss ja nichts heissen.

Also einfach auf die Seite klicken -> dann auf PS3 -> auf Most Wanted klicken -> und auf dem 3. Platz ist das Spiel.

Hier Die Seite (Ist halt ne schweizer Seite)
http://www.wog.ch/
Wäre nett wenn ihr das sagen könnt, insofern es möglich ist.
Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 22. August 2010 um 12:18 von nasa007

2 Antworten

Solange kein USK-Symbol auf dem Cover ist, kann man sich eig sicher sein, dass es Uncut ist.

Antwort #1, 22. August 2010 um 13:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Er hat Recht, ich vermute du bekommst eine PEGI oder BBFC Fassung. Bloß darf wie Terminator01 schon sagte kein USK Zeichen drauf sein.

Antwort #2, 22. August 2010 um 22:45 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link