Niemandszeichen (KH Birth by Sleep)

ich glaube das wurde schonmal geklärt aber wieso haben ven aqua und terra dieses nimandszeichen nur anders herum auf ihrem gewan xD ?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 12:33 von Gamer_19

25 Antworten

Spoiler*

Weil Xemnas, Terra und Meister Xehanort ist mit ein teil Terras seines gedächnisses so nahm er warscheinlich das alte zeichen seines meister und drehte es um...

Xemans war der einziegste bisher der Terra auch wiederspiegelte da es ja Terras körper ist sonst war es immer Meister Xehnort der überwiegend mächtiger war und somit Terra unterdrückte.

Antwort #1, 22. August 2010 um 13:36 von olyndria

Naja Niemande haben das Zeichn ja auch so und darauf hat Xemnas sicher wenig einfluss , oder ? xD

Antwort #2, 22. August 2010 um 13:47 von Snow-Villiers

Xemnas ist der meister der Niemande wieso den nicht?

Antwort #3, 22. August 2010 um 13:54 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Denkt ihr das Terra jemals wieder der Alte sein wird?

Antwort #4, 22. August 2010 um 14:00 von gelöschter User

nein wie denn er wurde ja zum herzlosen ^^

Antwort #5, 22. August 2010 um 14:00 von Gamer_19

Spoiler*

Terra und ven schlafen in Sora somit gibt es die chance sie aus dem schlaf zu holen und wieder in das leben zurück zu bringen, das gleiche gilt auch für aqua das man sie wieder aus dem reich der dunkelheit raus bringen kann.

das wird sich wohl alles in KH3 abspielen.

Antwort #6, 22. August 2010 um 14:05 von olyndria

Danke oly! Aqua redet doch in der Dunkelheit mit einem Kaupuzenfan das ist ER oder? ich wollt jez nich spoilern.

Antwort #7, 22. August 2010 um 14:08 von gelöschter User

Spoiler







Wieso schläft Terra in Ven ? :p

Btw gibt es Niemande ja von Selbst und nich wegen Xemnas.
Also is es wohl ein Allgemeines zeichen. Naja ô.o

Btw der Kapuzenmann is Ansem der Weise.

Antwort #8, 22. August 2010 um 14:20 von Snow-Villiers

Ich meinte SORA nich VEN xD

Antwort #9, 22. August 2010 um 14:21 von Snow-Villiers

Mein ich doch

Antwort #10, 22. August 2010 um 14:21 von gelöschter User

Aber Niemande handeln nur nach den Willen der Organisation XIII nicht nach eigenen Ermessen.

Antwort #11, 22. August 2010 um 14:24 von gelöschter User

Spoiler*

alle die sterben schlafen in Sora, somit gibt es in KH kein direkten tot sondern nur Sora der Sie wie auch Immer wieder aufwecken könnte und somit wieder in das leben zurück bringen könnte, daher auch die nachricht von König Micky am ende von KH2, wie genau es Nomura in das spiel letzden endes einbaut ist natürlich ihn überlassen aber ich find es cool das es kein direkten tot gibt, wie es gehand habt wird wen sie kein körper mehr haben wüste ich jetzt nicht aber die seelen dürfte man dann warscheinlich in ruhe betten lassen.

das sagte mal Nomura in einem Interview, das dürfte im ultimania guide sogar drinne gestanden haben.

Antwort #12, 22. August 2010 um 17:52 von olyndria

Heißt das jeder der mit Sora in Connect. steht stirbt nicht sondern schläft in ihm. Krass!

Antwort #13, 22. August 2010 um 17:55 von gelöschter User

oh gott ich wär zu faul so viel zu schreiben xD

Antwort #14, 22. August 2010 um 17:58 von RiKu-man

naja ich achte eher wenig auf Rechtschreibung bei den Texten hier da es sowieso nie jemand kümmert wen man etwas falsch schreibt, würde ich mit richtiger Rechtschreibung schreiben bräuchte ich um einiges länger umso welche Texte zu schreiben.

ja Das sagte mal Nomura mit Sora und dem tot in einem Interview, wie genau er es sagte kann ich grade nicht wieder geben da ich es nicht genau im Kopf habe da das ultimania guide interview recht viel war.

Antwort #15, 22. August 2010 um 18:11 von olyndria

Danke für die Mühe

Antwort #16, 22. August 2010 um 18:14 von gelöschter User

Noch was bei meinen beweisen für Kairis zuneigung ist nur das erste aus BBS^^

Antwort #17, 22. August 2010 um 18:16 von gelöschter User

oly hat aber schon ein bischen recht weil guck ma was riku gemacht hat und er steht auch nich auf sora erst wenn sie miteinander gehen dann ist es eindeutig erwiesen

Antwort #18, 22. August 2010 um 19:13 von RiKu-man

Wer weiß? vielleicht stirbt Sora im nächsten KH alles ist offen. Tja der Heldentod.

Antwort #19, 22. August 2010 um 19:35 von gelöschter User

He RiKu-man mit wem würdest du lieber spiele Riku oder Sora? ich würde Riku nehmen

Antwort #20, 22. August 2010 um 19:42 von gelöschter User

ich auch riku is cool wär geil wenn man coop könnte oder sich aussuchen kann

Antwort #21, 22. August 2010 um 19:58 von RiKu-man

VIELLEICHT im nächsten teil ich bete jeden Tag dafür.

Antwort #22, 22. August 2010 um 20:01 von gelöschter User

ich mach jetzt mit xDDD

Antwort #23, 22. August 2010 um 20:07 von RiKu-man

Oh Kingdom Hearts das du scheinst am Himmel, deine Welt komme, dein Wille geschehe, vergib uns das wir Sora zum Helden gemacht haben, den auch wir vergeben Nomura, gib Riku die Kraft die wir ersehnen, Amen

Antwort #24, 22. August 2010 um 20:12 von gelöschter User

ich mach den letzten spamm xDDDDD

Antwort #25, 22. August 2010 um 20:20 von RiKu-man

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)