Brauch mal Hilfe, pls! (Darkside Chronicles)

Ja Hallöchen Resident Evil Spieler, ich hab mir das Spiel gestern gekauft ...und komme auch schon nicht weiter..:(

Also ich bin bei der Polizeistation, da wo Ada uns grad verlassen hat und uns jedoch noch eine Waffe gegeben hat.

Ich check einfach nicht wie ich diesen Monster (Ich glaube er heißt William Birkin ) besiegen kann...immer wenn wir ihn fast getötet haben, schlägt er immer wieder auf uns ein, während wir wo hängen...Wir haben alles versucht...das Auge an seinem Arm zu treffen, sein Gesicht abzuballern...alles...:/

Kann uns bitte jemand helfen..? :-)

http://www.geminimedia.fr/img_actu/resident-evi... <--- ein Bild von ihm, falls jemand nicht weiß welchen Monster ich meine.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus...! Thx ^^
Hoffe einer kann mir weiter helfen

Frage gestellt am 22. August 2010 um 12:39 von kemal06

3 Antworten

Wenn du an dem Geländer hängst musst du auf Handgranaten umsteigen und ihn abwerfen( egal wo ihr ihn trefft) dass verschaft euch zeit euch am treppengeländer hochzuziehen. Danach umsteigen auf irgendeine andere waffe und ihm am auge abballern. nun müsste er irgendwann selber das geländer herrunterfallen.( So hab ich das geschafft)
Ps. hoffe ich konnte dir helfen Mfg firerain92

Antwort #1, 23. August 2010 um 12:10 von firerain92

vielen dank für die hilfe nochmals danke :D

Antwort #2, 23. August 2010 um 14:31 von kemal06

oder du musst mal volgendes versuchen um ihn schnell down zu bekommen (geht bei jeden anderen auch so!):

als erstes baller auf sein auge danach einfach die maschinenpistole holen und headshots machen (aber richtige wo ein roter punkt kommt! ) dann siehst du das er SEHR SCHNELL hp verliert!
wenn die muni alle ist nimm als nächsten das Gewehr oder die Magnum(falls du sie schon hast!)...skill die magnum auf Stärke hock dann hast du bei boss'e leichtes spiel!(als erstes maschinengun hochskillen --- danach die normale pistole --- danach das gewehr ---und zum schluss Magnum) [so hab ich's gemacht^^] ...

hoffe es war etwas hilfreich^^

Antwort #3, 14. September 2010 um 17:27 von ZERO00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)