a340-600 (FS X)

ich flige eigendlich immer it dem a346 von tom von zürich jetzt weiss ich aber nicht wohin ich fligen soll weil ich nicht zulange fligen will. versucht hab ich schon ibiza und mallorca beide flughafen sind etwas klein für mein airbus.

habt ihr ein guten flughafen wo ich landen könnte?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 12:49 von luchs96

5 Antworten

barcelona?

Antwort #1, 22. August 2010 um 13:29 von kim98

hab ich nochnicht angeflogen danke für den tipp werd ich baldmöglichst versuchen

Antwort #2, 22. August 2010 um 15:11 von luchs96

Was meinst du mallorca und ibiza ist etwas klein?
Ich fliege dort oft mit a340-600 und der Flughafen ist gross genug für starten und landen. :) Vilnius, Riga, Tallinn solltest du auch mal besuchen ;)

Antwort #3, 22. August 2010 um 15:57 von Sandro125

werd ich machen danke euch ich meinte mit klein für die parkposition und so weiter weil ich aus irgendwelchem grund diese maschine in zürich auch noch so knap nach oben bringe

Antwort #4, 22. August 2010 um 18:33 von luchs96

Flaps richtig einstellen dann geht es.
Mit thomas a340 kann ich etwa in der mitte schon abheben.

Antwort #5, 22. August 2010 um 18:44 von Sandro125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)